fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

J. S. aus 4852 Rothrist schrieb am 1. Juni 2020
Ich habe das ganze Packet bei dieser Firma gebucht. Umzug und Reinigung:

Umzug:
Die drei Zügelmänner sind pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen, welche von Anfang bis Ende sehr freundlich, extrem speditiv, sehr vorsichtig mit den Möbel umgegangen sind. Ich hatte eine Riesen Freude mit diesen drei Herren zu Zügeln und hatte nie Angst um meine Möbel. Man hat sofort bemerkt, dass diese Männer wissen wie man Möbel schleppt. Auch das verstauen im Transporter hatten Sie absolut im Griff. Sie hatten immer ein lächeln im Gesicht auch bei schweren Möbel. Auch das rangieren mit Anhänger in dem engen Wohngebiet hatten Sie im Griff. Es ist NICHTS kaputt gegangen!!!

Reinigung:
Die Reinigung mit Abgabegarantie war grandios. Die leere Wohnung hat geblitzt als ich zur Abgabe erschienen bin. Auch diese Mitarbeiter waren super freundlich und sehr kommunikativ. Die Verwaltung war sehr penibel in der Kontrolle und hatte immer wieder etwas was nachgebessert werden musste. Ohne zu meckern und auch da, immer mit einem lächeln im Gesicht sofort die Mängel behoben. Ich fühlte mich auch da bestens aufgehoben.

Fazit über die ganze Firma:
Von der Kontaktaufnahme über die Besichtigung zur Offertstellung bis zur Abgabe war die Kommunikation einfach und ich fühlte mich immer Super aufgehoben. Ich kann diese Firma mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen und werde nur noch diese Firma berücksichtigen!!! Absolut tolle Leistung