fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

357 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5222
Christina Föhr aus 3296 Arch schrieb am 11. Oktober 2020
umzug sehr professionell. alles verpakt, keine schäden, weder an den Möbeln noch an den Wänden. speditiv. besser geht nicht.
reinigung war super, keine nachbesserung nötig. rundum zufrieden!
Roman Zimmermann aus 8112 Otelfingen schrieb am 10. Oktober 2020
Mein Privat-Umzug (von 4.5 Zimmer Wohnung in EFH) mit Hartmann Transporte hat sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Das Umzugs-Team von Hartmann Transporte war sehr professionell und freundlich. Der Umzug erfolgte sehr schnell und unkompliziert, und nichts wurde beschädigt.
Nochmals besten Dank. Gerne wieder!
O. M. aus 4600 Olten schrieb am 5. Oktober 2020
Der Umzug verlief reibungslos, sorgfältig und speditiv.
Vielen Dank 🙂
Lorenz Meier aus 8057 Zürich schrieb am 5. Oktober 2020
Hat alles sehr gut geklappt, herzlichen Dank! Die Zügelmänner waren freundlich und gaben sich sichtlich Mühe.
Sina Bernasconi aus 4562 Biberist schrieb am 29. September 2020
Guten Tag
Die Zusammenarbeit verlief stets angenehm und zuverlässig. Der Auftrag wurde tip top und preiswert ausgeführt. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und werde Ihre Firma gerne weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse
S. Bernasconi
Karin Farago aus 5614 Sarmenstorf schrieb am 27. September 2020
Geschätztes Umzugsteam
Wir bedanken uns herzlich für die sorgfältige und speditive Abwicklung unseres Umzugs am 10.09.2020. Es hat alles hervorragend geklappt, sehr gute und freundliche Kommunikation und schliesslich alles am gewünschten Ort wieder platziert und aufgebaut. Mit einem professionellen Partner an der Seite lässt sich so ein Umzug, der immer eine Herausforderung ist, so angenehm wie möglich meistern. Vielen Dank, auch an Herr Rickli und Herr Polar.
Beste Grüsse
Karin & -Slobodan Farago
Babette Schade aus 8055 Zürich schrieb am 22. September 2020
sehr professionell und freundlich, schnelle und sorgfaelltige arbeit, keine beschaedigungen an den moeblen oder wohnungen/hausfluren, sind auf alle wuensche eingegangen, war sehr zu frieden mit der arbeit und wuerde immer wieder auf hartmann transporte zurueckgreifen und diese weiterempfehlen.
Beatrice Studer aus 4612 Wangen b. Olten schrieb am 6. September 2020
Alles hat einwandfrei geklappt. Die Umzugsmänner waren pünktlich, freundlich, speditiv und vorsichtig. Meine Möbel wurden mit größter Sorgfalt behandelt. Alle meine Wünsche und Anregungen wurden umgesetzt. Auch der Reinigungstrupp war tadellos. Der Vermieter hat die Reinigung gelobt. Er habe schon lange keine so gute Wohnungsabnahme mehr gehabt.
Ich kann die Firma Hartmann in allen Punkten wärmstens weiterempfehlen und würde weitere Aufträge jederzeit wieder an diese Firma vergeben.
Vielen Dank, dass sie mir meinen Umzug so erleichtert haben.
R. C. schrieb am 5. September 2020
Schnell, effizient, sicher und zuverlässig. Sehr zufrieden!
Jürg Stuber aus 4528 Zuchwil schrieb am 5. September 2020
Der Umzug nach Biberist wurde problemlos realisiert. Ich kann die Firma weiter empfehlen!