fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

141 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.67 von 5
T. H. aus 8126 Zumikon schrieb am 21. Juli 2021
Der Umzug ist sehr gut gelaufen! Gute Kommunikation und Service vor dem Umzug, ein großartiges Team während des Umzugs (sorgfältig, bereit, den "extra" Schritt zu gehen, der manchmal nötig ist und sehr freundlich & aufmerksam). Da es sich um einen 2-stufigen Umzug an 2 Standorten handelte, war die Planung sehr wichtig. Sowohl das Umzugsteam als auch das Backoffice liefen äußerst professionell und flexibel, als wir auf einige logistische Hürden stießen.
Ein Unternehmen, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
P. A. aus 4500 Solothurn schrieb am 19. Juli 2021
Alles perfekt abgelaufen, ganz tolles Umzugsteam. Sehr empfehlenswert!
Nina Martina Ehrenbold aus 8003 Zürich schrieb am 1. Juli 2021
Liebes Hartmann-Team

Bereits bei der Terminfindung für das Umzugsdatum waren Sie sehr flexibel und bemühten sich, für die kurzfristige Änderung eine Lösung zu finden. Das war einfach super - vielen Dank!

Auch waren wir mit dem Umzugs- als auch dem Reinigungsteam und deren Dienstleistung äusserst zufrieden. Alle waren sehr freundlich und professionell. Die Stimmung während des Umzuges war positiv: Die Männer dachten mit, was sich sicherlich positiv auf die Umzugszeit auswirkte.

Leider fiel eine (Küchen-)Zügelkiste während des Umzuges runter und ein paar Sachen (Teller, Glasdeckel für den Bräter etc.) gingen kaputt. Dies bemerkten wir leider erst später, als wir die Kiste auspackten und das Zügelteam bereits weg war. Ist es möglich, dass wir den Schaden nachträglich melden?

Wir werden Ihre Firma sicher weiterempfehlen!
Beste Grüsse
Helgi Hafsteinsson und Nina Ehrenbold
B. M. schrieb am 30. Juni 2021
Gute und speditive Erledigung. Zügelmänner dürften etwas freundlicher sein.
Tetra Semiconductors AG aus 8001 Zürich schrieb am 28. Juni 2021
War alles bestens und schnell.

Einzige Verbesserungsmöglichkeit: die gelieferten Schachteln waren sehr klein. Wir hätten die traditionellen Zügelschachteln erwartet. Wir haben uns dann mit eigenen Schachteln beholfen, und haben nur wenige der gelieferten gebraucht.
Aargauische Pensionskasse aus 5600 Lenzburg schrieb am 23. Juni 2021
Wir hatten eine Ausweisung von einer Mietpartei. Der Umzug bzw. die "Räumung" konnte somit im Vorfeld sehr schlecht geplant werden.

Die Firma Hartmann Transporte sind gleich mit vier Männern sowie zwei Umzugswagen angereist. Die Männer waren sehr fleissig und haben die Sachen rasch verpackt und die Organisation war super. Auch die Kommunikation war sehr zuvorkommend.

Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen.
Annina Walker aus 8047 Zürich schrieb am 26. Mai 2021
Ich war von A-Z zufrieden. Umzug verlief einwandfrei und sehr speditiv. Kann ich definitiv weiter empfehlen.
Ralf Kubierske aus 3373 Heimenhausen schrieb am 25. Mai 2021
bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. pünktlicher Beginn, schneller und fachmännischer
Ab- und Aufbau der Möbel. Top Leistung.

kann ich nur weiter empfehlen.

rk
Claus Kirchheim aus 4528 Zuchwil schrieb am 23. Mai 2021
Mein Umzug lief exakt nach meiner Planung und Vorbereitung ab.
Das Hartmann-Team hat den Umzug bestens vollzogen (war wirklich sehr umfangreich!).
Besten Dank !
Matthias Kammer aus 4528 Zuchwil schrieb am 11. Mai 2021
Auftrag wurde wie erwartet ausgeführt. Habe keine Schäden festgestellt.