Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

63 Einträge.
Irina Häuselmann aus 8048 Zürich schrieb am 12. August 2020:
Liebes Hartmann Transporte AG Team

Ich war rundum zufrieden mit Ihrer Dienstleistung! Besonders toll fand ich Folgendes:
- Die Besichtigung für die Offerte und die damit einhergehende wertvolle Beratung
- Die problemlose Abwicklung der administrativen Details; Emails wurden immer sehr prompt und informativ beantwortet
- Das Transport Team kam sogar zu früh am Tag des Umzugs!
- Das Transport Team hat durch seine Erfahrung gemerkt, dass das Einzug-Zeitfenster (Neubau und Lift-Benutzungsplan) sehr unrealistisch ist, und hat daher bereits früher angefangen und auch durch Absprache mit anderen Zügel-Unternehmen vor Ort unser Einzug-Zeitfenster verlängert. Somit waren wir rechtzeitig fertig!
- Die Möbelteile welche nicht in den Lift gepasst haben, ohne Murren in den 7. Stock (!) getragen
- Die Montage des Kleiderschranks trotz unebenem Boden super hingekriegt
- Einwandfreie Reinigung inklusive kleine Nachbesserungen bevor Vermieterin zur Übergabe kam (durch die sehr sympathische Teamchefin)
- Zusammenfassend: Leistung, Preis, Erfahrung und Kommunikation top
- Ich habe Sie bereits einem Kollegen weiterempfohlen

Nur ein Punkt als Verbesserungsvorschlag (aber dies ist bereits Kritik auf sehr hohem Niveau 🙂
- 1-3 Tage vor dem Transport-Tag wäre eine kurze Bestätigung mit den Details wie Uhrzeit, Ansprechperson vor Ort (z.B. Name des Teamchefs) etc. toll, damit der vom Umzug-Stress geplagte Kunde nochmal eine Bestätigung hat, dass alles läuft wie geplant

Besten Dank nochmal und freundliche Grüsse,
Irina Häuselmann
D. B. aus 8053 Zürich schrieb am 6. August 2020:
der aufgrund der örtlichen Gegenenheiten nicht einfache Umzug wurde speditiv und professionell abgewickelt. Ich kann das Zügelunternehmen bestens empfehlen
T. R. aus 8180 Bülach schrieb am 6. August 2020:
Der Umzug hat speditiv und ohne Probleme geklappt.
Iva Cvitas schrieb am 6. August 2020:
Die Männer die uns mit dem Umzug geholfen haben, waren sehr professionell und effizient. Wir sind sehr zufrieden und würden Hartmann Transporte herzlich empfehlen!
Annemarie Howald aus 5503 Schafisheim schrieb am 17. Juli 2020:
Ich war sehr zufrieden. Kompetent, hilfsbereit, schnell, freundlich. Alles io. Werde Ihre Adresse bestimmt weitergeben.
Linda Biedermann aus 4552 Derendingen schrieb am 15. Juli 2020:
Liebes Umzugs Team
Speditiv und sorgfältig, hatte das Team meine Möbel in die neue Wohnung gebracht.
Ich bin sehr zufrieden und habe Sie
weiter empfohlen.
Beste Grüsse
Linda Biedermann
A. M. aus 4515 Oberdorf SO schrieb am 5. Juli 2020:
Es klappte alles bestens mit meinem Umzug. Angefangen mit der Auftragsaufnahme vor Ort, der Offerte und des Umzugs hat alles reibungslos geklappt und ich wurde zuvorkommend bedient. Die beiden "Umzugsmänner" arbeiteten sorgfältig, speditiv und vorausschauend, sie waren sehr höflich, hilfsbereit und effizient. Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen der Hartmann Transporte und kann sie bestens weiterempfehlen.
H. F. aus 4552 Derendingen schrieb am 3. Juli 2020:
Der Umzug verlief speditiv, nicht zuletzt auch wegen der guten Planung die von beiden Seiten ausging. Klare Anweisungen an das Zügelteam sind hilfreich und verkürzen zudem auch den zeitlichen Aufwand. Die Leute erschienen pünktlich auf die Minute, nach rund fünf Stunden Arbeit (Möbel demontieren, Hausrat in Schachteln und Möbel verladen, Transport ca. 70km, alles wieder ausladen, ins neue Haus tragen, Möbel montieren etc.) alles in allem bestens gelaufen. Gute Arbeit und Danke an das Team!
Heidi Bonetti aus 5417 Untersiggenthal schrieb am 30. Juni 2020:
Ihre Firma ist sehr zu empfehlen mein Umzug war reibungslos gelaufen. Sehr nette Zügel Männer die mit aller Sorgfalt gearbeitet haben. Vielen Dank ich werde sie gerne weiter empfehlen.
J. S. aus 4852 Rothrist schrieb am 1. Juni 2020:
Ich habe das ganze Packet bei dieser Firma gebucht. Umzug und Reinigung:

Umzug:
Die drei Zügelmänner sind pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen, welche von Anfang bis Ende sehr freundlich, extrem speditiv, sehr vorsichtig mit den Möbel umgegangen sind. Ich hatte eine Riesen Freude mit diesen drei Herren zu Zügeln und hatte nie Angst um meine Möbel. Man hat sofort bemerkt, dass diese Männer wissen wie man Möbel schleppt. Auch das verstauen im Transporter hatten Sie absolut im Griff. Sie hatten immer ein lächeln im Gesicht auch bei schweren Möbel. Auch das rangieren mit Anhänger in dem engen Wohngebiet hatten Sie im Griff. Es ist NICHTS kaputt gegangen!!!

Reinigung:
Die Reinigung mit Abgabegarantie war grandios. Die leere Wohnung hat geblitzt als ich zur Abgabe erschienen bin. Auch diese Mitarbeiter waren super freundlich und sehr kommunikativ. Die Verwaltung war sehr penibel in der Kontrolle und hatte immer wieder etwas was nachgebessert werden musste. Ohne zu meckern und auch da, immer mit einem lächeln im Gesicht sofort die Mängel behoben. Ich fühlte mich auch da bestens aufgehoben.

Fazit über die ganze Firma:
Von der Kontaktaufnahme über die Besichtigung zur Offertstellung bis zur Abgabe war die Kommunikation einfach und ich fühlte mich immer Super aufgehoben. Ich kann diese Firma mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen und werde nur noch diese Firma berücksichtigen!!! Absolut tolle Leistung
Share This