Kundenfeedbacks
Unser Team ist seit über 30 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.
452 Einträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung von unserem Kita-Umzug am 30. Mai 2025. Mit der Arbeit der Einsatzkräfte sind wir sehr zufrieden. Alles ist speditiv abgelaufen und Schäden sind bis heute keine bekannt.
Bei Abschluss der Arbeit wurde ich von einem Ihrer Mitarbeitenden gebeten, die Zeitabrechnung zu unterzeichnen. Dabei wollte mich dieser Mann "übers Ohr hauen". Startzeit des Umzuges war 08:00 Uhr. Der Mitarbeiter meinte, dass sie bereits um 7:45 Uhr mit dem Umzug gestartet habe, was nicht der Wahrheit entsprach. Zudem wurde als Endzeit 12:10 Uhr notiert obwohl bei der Unterzeichnung des Formulars erst 12:05 Uhr war. Als Totalzeit wurde 4,5 Stunden notiert. Ich habe ihn darauf hingewiesen dass diese Zeitangaben so nicht stimmen. Nach einer kurzen Diskussion wurde die Zeit dann auf 08:00 - 12:00 Uhr angepasst. Aufgrund dieses Verhaltens vergebe ich als Gesamtbewertung drei Sterne.
Freundliche Grüsse
Martina Wüthrich-Siegfried
Wir haben nun schon zum zweiten mal mit mit der Firma Hartmann Transporte den Umzug gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Alles hat geklappt und sie waren sehr Speditiv und Professionell. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
An dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön an die beiden.
Sehr kompetente und fachliche Ausführung unseres Umzugs. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nochmals herzlichen Dank für alles.
Vielen Dank dem ganzen Team für die tolle Arbeit! Das Versprechen „Zügle ohni Stress“ wurde vollumfänglich eingelöst ????.
Vielen Dank für alles
Kompliment! Die vier zügelmänner haben einen sehr guten job gemacht. Sie sind am morgen pünktlich erschienen und haben nach der besichtigung der räume sofort mit der arbeit begonnen. Ruhig, ohne einander anzuschreien haben sie ihren job gemacht. Ich freue mich die vier MA‘ s im oktober 25 wieder zu sehen wenn meine möbel vom lagerraum in die neue wohnung gezügelt werden. Danke!
Zwei Feedbacks, damit Sie sich noch weiter verbessern können:
1. Es ist normal, dass bei einem Umzug Schäden passieren. Nicht normal/mühsam ist, wenn man als Kund:in mit Ihrem Personal diskutieren muss, bis man den Schaden auf dem Protokoll aufnehmen darf. Wir sind doch in den meisten Fällen ehrliche Personen und möchten Ihnen nichts in die Schuhe schieben, das Sie nicht verursacht haben. Zudem ist es in unserem Fall nun nach dem Umzug und Reinigung gar nicht zu Kosten zu Ihren Lasten gekommen, sondern wir wollten uns einfach absichern, falls daraus Kosten entstanden wären.
2. Für Sie ist Umziehen etwas Alltägliches. Für uns (zum Glück) nicht. Sie dürfen mir/uns gerne freundlich Anweisung geben, wo ich die grösste Unterstützung bin, weil ich es nicht besser wissen konnte. Die folgende Aussage, die ein Mitarbeiter von Ihnen gegenüber mir geäussert hat, ist aber unverschämt: "Hier draussen bringen Sie uns gar nichts. Gehen Sie lieber rein in die Wohnung. Und mit kleinen Gegenständen können Sie uns ruhig auch beim Reintragen helfen."
Vielen Dank für die Kenntnisnahme und Optimierung. Alles Gute!
Es gab eine Verwechslung mit dem Transport von Gegenständen an zwei verschiedene Orte. Das ist aber nicht dramatisch
Wir waren mit der Arbeit der drei Zügelfachkräfte sehr zufrieden. Die drei Herren haben speditiv, sauber und dienstleistungsorientiert gearbeitet.