fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

90 Einträge.
M. R. aus 4500 Solothurn schrieb am 23. November 2020:
Freundliche Mitarbeiter erledigten einen speditiven, einwandfreien und sympathischen Umzug in unser Eigenheim. Besten Dank für alles!
Roman Zimmermann aus 5703 Seon schrieb am 20. November 2020:
Mein Umzug (Auflösung eines kleinen Lagerraums 9m3) hat gut geklappt. Freundliches und kompetentes Personal. Eingelagertes Material/Gut wurde sorgfältig und ohne Beanstandungen gezügelt.
Vielen Dank nochmals für die gute Abwicklung und Erledigung. Gerne Wieder!
O. C. aus 5408 Ennetbaden schrieb am 18. November 2020:
Unkomplizierte Abwicklung. Das Personal war freundlich, erfahren, umsichtig, effizient. Vielen Dank!
Antonia Probst aus 4513 Langendorf schrieb am 18. November 2020:
Der Umzug ging zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Bühne.Die beiden Zügelmänner haben sorgfältig und speditiv gearbeitet.Ich kann die Firma Hartmann nur weiterempfehlen.Danke👍👍👍.
Claudia Scarpatetti aus 5704 Egliswil schrieb am 18. November 2020:
Sehr professionelle Umzugsfirma.
Die Offerte wurde anhand der Gegebenheiten einwandfrei erstellt. Es wurde genügend Material zur Verfügung gestellt und alles, was vereinbart wurde, wurde auch gehalten.
Vielen Dank
Marianne Wyniger aus 4563 Gerlafingen schrieb am 12. November 2020:
Unser Umzug war Super. Danke nochmals. MfG. M.+E. Wyniger. Leissigen.
Raphael Jost aus 5600 Lenzburg schrieb am 6. November 2020:
War gut,bin zufrieden.Ausser dass keine corona schutzmassnahmen vorhanden waren...
Andreas Bölsterli aus 5505 Brunegg schrieb am 5. November 2020:
Dank seriöser Offerte mit vorgängiger Begehung hat die Leistung für uns gestimmt. Die Crew war freundlich und hat effizient und sauber gearbeitet. Für uns hat der Umzug bestens geklappt
C. Q. schrieb am 1. November 2020:
Kompetente Beratung & einwandfreie Durchführung des Auftrags.
David Sele aus 8134 Adliswil schrieb am 1. November 2020:
Vielen Dank. Es hat alles wie vereinbart geklappt. Nur eine Bemerkung möchte ich doch noch anfügen. Um Laufe des Morgens kam eine dritte Person dazu. Er hat sich nicht vorgestellt, stand einfach bei schwatzend bei den zwei Zügelmännern in der Wohnung. Erst auf meine Nachfrage, hat es sich als Gruppenleiter vorgestellt. Er ist auch einfach wieder verschwunden, ohne sich zu verabschieden.
Grüsse Susanne Sele