fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

349 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5214
André Schneeberger aus 4537 Wiedlisbach schrieb am 16. März 2024
Einwandfreie, saubere und schnelle Abwicklung des Umzuges mit professionellen Zügelmänner !
Auch zu erwähnen die sehr gute Abwicklung im Vorfeld des Umzuges.
Kann sehr empfohlen werden !
G. S. aus 8600 Dübendorf schrieb am 12. März 2024
Hervorragende Arbeit, sehr empfehlenswert!
Adelheid Brand aus 4704 Niederbipp schrieb am 4. März 2024
Super Job
Marianne Alonso aus 3400 Burgdorf schrieb am 4. März 2024
Die vier Männer haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Sie haben unser Hab und Gut äusserst speditiv aber nicht minder vorsichtig in unser neues Heim transportiert. Der Umzug verlief sehr ruhig und gut organisiert.
Das Umzugsgut befand sich zum Schluss im richtigen Raum und nichts wurde beschädigt.
Die Umzugsmänner waren überaus freundlich und haben vollen Einsatz gezeigt.
Das Zügelunternehmen Hartmann kann ich wärmstens empfehlen und ich danke den Zügelmännern im Nachhinein ganz herzlich für ihre hervorragende Arbeit, die von ihnen viel abverlangt.
Zügeln ohne Stress - dann nimm das Zügelunternehmen Hartmann.
E. H. aus 3087 Niedermuhlern schrieb am 4. März 2024
Ich habe sehr gerne wiederum mit Ihnen zisammengearbeitet. Über Admin., Terminvereinbarung, Packmaterial liefern/abholen bis hin zu den Umzugs- und Reinigungsarbeiten hat alles wie am Schnürchen geklappt. Immer sorgfältig, freundlich und zuverlässig: ich war froh, mich jederzeit auf Sie verlassen zu können, danke für die sehr empfehlenswerte Dienstleistung!
C. I. schrieb am 4. März 2024
Die Arbeiter waren kompetent und professionell, der Preis war vernünftig.
Natalie Rauber aus 4552 Derendingen schrieb am 4. März 2024
Umzug war top, Reinigung war top, Bestätigung mit Bilder betr. Schlüssel in Briefkasten könnte besser sein, da es mein Wunsch war
E. P. schrieb am 3. März 2024
Wir waren sehr zufrieden. Alles wurde ohne Schäden gezügelt, die Leute achteten auch darauf im Haus keine Spuren zu hinterlassen. Zudem waren sie sehr schnell!
Kurt Sigrist aus 4512 Bellach schrieb am 2. März 2024
Alles war zu unserer besten Zufriedenheit
L. B. aus 8302 Kloten schrieb am 1. März 2024
Effizienter und schadenfreier Umzug. Die Möbel wurden gut eingepackt. Freundliches Team. Zu empfehlen.