fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

357 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5222
S. M. aus 8050 Zürich schrieb am 29. April 2020
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung in dieser speziellen Zeit! Zügle, Entsorgen und Putzen funktionierten reibungslos. Ich kann Sie jederzeit empfehlen.
Silvia Blaser aus 450 Solothurn schrieb am 27. April 2020
Es hat alles geklappt mit dem Umzug. Das Umzugsteam war pünktlich und hat speditiv gearbeitet. Auch das Demontieren der grossen Möbelstücke und das Aufbauen am neuen Ort wurden fachmännisch durchgeführt. Die Zügelmänner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne empfehle ich die Firma Hartmann als kompetentes Zügelunternehmen weiter.
G. R. aus 4054 Basel schrieb am 24. April 2020
Sehr kompetente, speditive, fleissige und sorgfältige Mitarbeiter. War sehr zufrieden mit der Ausführung. Vielen Dank!
Sandra Bärtschi aus 4512 Bellach schrieb am 23. April 2020
Hat alles wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder🤗
Priska Egger aus 8003 Zürich schrieb am 3. April 2020
Der Umzug war sehr effizient und professionell, die Mitarbeiter sehr engagiert, wir werden in 10 Monaten wieder mit Hartmann Transporte umziehen
Pascal Bühler aus 6252 Dagmarsellen schrieb am 3. April 2020
Ein Kompliment an ihre Mannschaft! Der gesamte Umzug verlief sehr professionell, speditiv und freundlich.
Auch ein riesen Dankeschön an die Putzmannschaft welche uns eine reibungslose Abgabe ermöglichten.
Wir haben uns riesig gefreut und werden sie gerne weiter empfehlen!
F. V. schrieb am 2. April 2020
Liebes Hartmann Team
Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Service bei Euch bedanken.
Jedes mal klappt es einwandfrei und gerne empfehle ich Euch auch weiter.
Bleiben Sie gesund und alles Gute.
Beste Grüsse
F.V.
Karin Hirschi aus 4553 Subingen schrieb am 31. März 2020
Guten Tag,

Ich bin SEHR zufrieden mit den Zügel-Fachmännern.
Beim nächsten Zügeln würde ich wieder die gleichen Fachkräfte beauftragen.
Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
Karin Hirschi
Thomas Bächinger aus 8708 Männedorf schrieb am 31. März 2020
Alles verlief bestens und stressfrei. Bin sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.
David Sele aus 8134 Adliswil schrieb am 31. März 2020
Vielen Dank. Wir waren wiederum sehr zufrieden mit dem Service. Besten Dank dafür. Freundliche Grüße Susanne Sele