fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

357 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5222
Rosette Kislig aus 4500 Solothurn schrieb am 7. Mai 2021
Guten Tag

Ich bin rundum zufrieden.Die 2 Mannen waren freundlich, hilfsbereit und haben speditiv gearbeitet. Zu den Möbeln Sorge getragen, alles Bestens.
Freundliche Grüsse

Brigitte Kislig
V. M. aus 4500 Solothurn schrieb am 26. April 2021
Gute, sorgfältige Abklärung und Beratung im Vorfeld, freundliche, kompetente Zügelmannschaft, tüchtige Putzequipe. Alles hat gut geklappt. Ich hoffe nicht, dass ich so bald wieder umziehen muss, aber ich würde wieder diese Firma wählen!
J. P. aus 2540 Grenchen schrieb am 26. April 2021
alles bestens verlaufen
Corinne Marrosu aus 4203 Grellingen schrieb am 22. April 2021
Vielen Herzlichen Dank, dass Sie so kurzfristig Zeit hatten (Anruf am Donnerstag 15.4.2021 und am 17.4.2021 den Auftrag ausgeführt). Die beiden Herren, die den Umzug durchgeführt haben, waren sehr speditiv mit dem verpacken und verladen. Innert kürzester Zeit konnten die Möbel zum Bestimmungsort gebracht werden. Alles ist heil angekommen. Ein grosses Lob an alle, die beteiligt waren. Gerne werde ich Ihr Unternehmen weiterempfehlen 😃
Schwaller M & N aus 4566 Kriegstetten schrieb am 17. April 2021
wir waren sehr zufrieden mit ihrem Team!!!
Die Möbel wurden tip top verpackt und sorgfältig behandelt und am neuen Ort ebenso platziert.
Die Männer waren freundlich und arbeiteten speditiv. Wir empfehlen ihre Firma weiter.
Freundliche Grüsse

Markus und Nelly Schwaller
Raphael Kläy aus 4528 Zuchwil schrieb am 10. April 2021
Besten Dank! Das zügeln ging sehr gut über die Runden. Das Zügel Team war sehr gut, hilfsbereit und hat eine sehr gute Arbeit gemacht. ich kann Sie sicher weiterempfehlen. Es war alles sehr gut!

Danke

freundliche Grüsse

Raphael Kläy
Keller Osterop Jolanda aus 3274 Hermrigen schrieb am 7. April 2021
Ich war mit dem Umzug zufrieden. Vor allem die Reinigung funktionierte tadellos.
Ich kann ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse
Jolanda Keller Osterop
Annemarie Romano aus 5600 Lenzburg schrieb am 7. April 2021
Sehr tüchtige Mitarbeiter, Pflichtbewusst, freundlich und Hilfsbereit. Sehr empfehlenswert. Diese Männer verdienen eine Anerkennungs-Medaille. Respekt!

Freundliche Grüsse

Annemarie Romano
Sascha Spreitzer aus 8052 Zürich schrieb am 7. April 2021
Liebe Hartmann Transporte AG

Der Umzug und die Reinigung sind sehr gut verlaufen. Alles hat wunderbar und reibungslos funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Die Zügel- und Reinigungshelfer waren sehr nett und kompetent und haben mir auch noch ein paar praktische Tipps für nach dem Umzug gegeben.

Vielen Dank und viele Grüsse
Sascha Spreitzer
Sergio Capuzzi aus 4510 Wohlen schrieb am 7. April 2021
Umzug hat super geklappt ohne Schäden. Die Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Würde Hartmann Transport AG auch weiter empfehlen.