fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

355 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5220
Annina Walker aus 8047 Zürich schrieb am 26. Mai 2021
Ich war von A-Z zufrieden. Umzug verlief einwandfrei und sehr speditiv. Kann ich definitiv weiter empfehlen.
Ralf Kubierske aus 3373 Heimenhausen schrieb am 25. Mai 2021
bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. pünktlicher Beginn, schneller und fachmännischer
Ab- und Aufbau der Möbel. Top Leistung.

kann ich nur weiter empfehlen.

rk
Claus Kirchheim aus 4528 Zuchwil schrieb am 23. Mai 2021
Mein Umzug lief exakt nach meiner Planung und Vorbereitung ab.
Das Hartmann-Team hat den Umzug bestens vollzogen (war wirklich sehr umfangreich!).
Besten Dank !
Matthias Kammer aus 4528 Zuchwil schrieb am 11. Mai 2021
Auftrag wurde wie erwartet ausgeführt. Habe keine Schäden festgestellt.
P. S. aus 8047 Zürich schrieb am 11. Mai 2021
Wir waren rundum zufrieden. Werden die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.

Besten Dank und freundliche Grüsse
Petra Schatz
A. T. aus 5408 Ennetbaden schrieb am 10. Mai 2021
Hallo,
alles lief reibungslos. Positiv aufgefallen ist mir vor allem, dass Sie sich nach unseren Bedürfnissen gerichtet haben was den Umfang des Umzuges anbelangt und sich hier flexibel zeigten.
Gerne wieder. Vielen Dank.
J. T. schrieb am 10. Mai 2021
Ich habe mich sehr gewundert, dass ein Möbellift nicht in zum Einsatz kam.
Meine Nachbarin (ein Stockwerk über mit) zog mit Möbellift ein.
Da hätten einige Kosten gespart werden können und es hätte den Mitarbeitern den Job bedeutend einfacher gemacht.
Stefan Loser aus 8307 Effretikon schrieb am 9. Mai 2021
Super Zufrieden! Professionell, pünktlich, fleissig, freundlich und mitdenkend. Top Mitarbeiter.
Rosette Kislig aus 4500 Solothurn schrieb am 7. Mai 2021
Guten Tag

Ich bin rundum zufrieden.Die 2 Mannen waren freundlich, hilfsbereit und haben speditiv gearbeitet. Zu den Möbeln Sorge getragen, alles Bestens.
Freundliche Grüsse

Brigitte Kislig
V. M. aus 4500 Solothurn schrieb am 26. April 2021
Gute, sorgfältige Abklärung und Beratung im Vorfeld, freundliche, kompetente Zügelmannschaft, tüchtige Putzequipe. Alles hat gut geklappt. Ich hoffe nicht, dass ich so bald wieder umziehen muss, aber ich würde wieder diese Firma wählen!