fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

349 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5214
S. B. aus 4500 Solothurn schrieb am 1. März 2024
Wir danken Hartmann Transporte herzlich für ihr sorgfältiges, effizientes, ruhiges und sauberes Arbeiten bei unserem Umzug und der Reinigung unserer neuen Wohnung.
Wirklich in jeder Hinsicht stressfrei!
A. Z. schrieb am 8. Februar 2024
Zuverlässige und einwandfreie Arbeit
J. K. aus 3252 Worben schrieb am 1. Februar 2024
Sehr zuverlässig, schnelles und unkompliziertes zügeln. Alle Möbelstücke wurden sehr gut eingepackt und kamen schnell und sicher an. Gerne wieder, ein Tolles Unternehmen
Marta Tamarit Tronch aus 4600 Olten schrieb am 25. Januar 2024
Sehr professionell, schnell und reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
Silvan Muther aus 4500 Solothurn schrieb am 24. Januar 2024
Sehr professionelle Abwicklung, alles hat super geklappt. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, sehr speditive Arbeitsweise. Alles wurde fachmännisch verpackt und am richtigen Ort platziert. Auch die bestellte Endreinigung wurde professionell durchgeführt, die Abnahme durch die Vermieter war kein Problem, hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiterinnen welche auch dabei waren. Ich werde die Firma Hartmann Transporte auf jeden Fall weiterempfehlen!

Besten Dank für Ihre Unterstützung!
Silvan Muther
Roger Müller schrieb am 24. Dezember 2023
Ihr Team hat tolle Arbeit geleistet. Vom einpacken, transportieren bis hin zum aufstellen der Möbel.
Sie waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir können die Fa. Hartmann nur weiterempfehlen.
Denise Kunz aus 3270 Aarberg schrieb am 24. Dezember 2023
Der Umzug hat wunderbar geklappt. Die Möbel wurden sorgfältig in Decken und Plastikfolie eingepackt, damit nichts kaputt geht. Die drei Zügelmänner haben zügig gearbeitet, so dass wir früher fertig waren. Ich empfehle Hartmann Transporte zu 100% gerne weiter.
M. T. schrieb am 22. Dezember 2023
Speditiv, anständig, unkompliziert, extrem kräftige Männer, jederzeit zu empfehlen!!!
Hanspeter Schmutz schrieb am 10. Dezember 2023
Guten Tag
Frau Bollier war sehr zufrieden, die Zügelmänner wahren sehr Pflichtbewusst und Angenehm im Umgang.
Elena Nyffenegger aus 3186 Düdingen schrieb am 6. Dezember 2023
Guten Abend,
es war sehr speditiv und korrekt.
Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen!
Freundlichen Grüssen
Elena Niffenegger