fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

141 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.67 von 5
Keller Osterop Jolanda aus 3274 Hermrigen schrieb am 7. April 2021
Ich war mit dem Umzug zufrieden. Vor allem die Reinigung funktionierte tadellos.
Ich kann ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse
Jolanda Keller Osterop
Annemarie Romano aus 5600 Lenzburg schrieb am 7. April 2021
Sehr tüchtige Mitarbeiter, Pflichtbewusst, freundlich und Hilfsbereit. Sehr empfehlenswert. Diese Männer verdienen eine Anerkennungs-Medaille. Respekt!

Freundliche Grüsse

Annemarie Romano
Sascha Spreitzer aus 8052 Zürich schrieb am 7. April 2021
Liebe Hartmann Transporte AG

Der Umzug und die Reinigung sind sehr gut verlaufen. Alles hat wunderbar und reibungslos funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Die Zügel- und Reinigungshelfer waren sehr nett und kompetent und haben mir auch noch ein paar praktische Tipps für nach dem Umzug gegeben.

Vielen Dank und viele Grüsse
Sascha Spreitzer
Sergio Capuzzi aus 4510 Wohlen schrieb am 7. April 2021
Umzug hat super geklappt ohne Schäden. Die Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Würde Hartmann Transport AG auch weiter empfehlen.
Fabrizio Tortis schrieb am 6. April 2021
Ich möchte mich bei Ihnen für den hervorragenden Umzugs- und Endreinigung Service bedanken.
Es gab keine Probleme zu melden und alles wurde schnell und effizient erledigt. Ich werde Ihr Unternehmen im Falle eines Umzugs auf jeden Fall Freunden empfehlen.

Nochmals vielen Dank für alles und viele Grüsse,
Fabrizio Tortis
T. N. schrieb am 18. März 2021
Rasche und effiziente Erledigung unseres Umzuges. Möbel wurden sorgfältig eingepackt und transportiert. Das Team war super nett. Ich bin sehr zufrieden und würde Hartmann auf jeden Fall empfehlen!
Susanne Otter aus 4900 Langenthal schrieb am 15. März 2021
war sehr zufrieden mit den Züglimänner
Preis Leistung tiptop, würde diese Firma sofort wieder engagieren.
Kristina Kosanovic aus 4562 Biberist schrieb am 10. März 2021
Die Offerte sowie die Besichtigung / Kontakt waren ok, Herr Rickli war freundlich und stets prompt mit Antworten. Auch irgendwie menschlich, wir haben uns sofort gut verstanden, er gab mir noch ein paar Tipps und das wars. Von 5 Offerten fand ich diese am besten, war nicht die günstigste aber ich hatte das Gefühl dass es mit Hartmann Transporte gut laufen wird...

Der Umzug am Samstag verlief relativ gut, die Leute waren pünktlich da, alle freundlich und motiviert. Die Jungs waren super schnell, wir mussten uns richtig spurten sie richtig zu lotsen damit alles am richtigen Ort war. Wir hatten ein Kostendach und mit Eigenleistung am Vortag sowie am Umzugstag dachten wir, wir werden eher fertig werden. Leider ging dann die Zeit recht schnell rum mit De- und Montage der Schränke.
Die Leute waren aber super flexibel und freundlich trotz Stress - haben andere Kollegen mobilisiert, am Ende waren 9 statt 4 Leute in unserem Haus und haben alles gegeben um rechtzeitig fertig zu werden. Start war um 7:30 und Ende war zw. 17 und 17:30. Ich sage nur grosses Bravo - auch wie Sie mit unseren Sachen umgegangen sind, sehr sorgfältig.

Die Endreinigung unseres Hauses (4 Stockwerke) war am Montag, am Sonntag versuchte man mich noch zu kontaktieren für den genauen Start, ich war aber fast den ganzen Tag mit Kisten auspacken und putzen beschäftigt. Um 22Uhr habe ich dann schuldbewusst zurückgerufen, kurz drauf kam dann die SMS dass sie um 8am starten wollen.
Am Montag standen dann 3 Damen vor der Tür, voll motiviert mit viel Putzmitteln und Maschinen. Um 12Uhr riefen Sie mich an ob ich die Abnahme um 14Uhr machen könnte statt um 16Uhr. Da staunte ich und war begeistert. Die Damen haben sogar hartnäckigstes Zeug wegbekommen, dass noch von meiner Vorgängerin vor 10Jahren festklebte (und nein das liegt nicht nur an meiner Unfähigkeit ;-))
Sie haben einen tollen Job gemacht, ok der Preis für diese 6h war hoch aber ich und vor allem meine Nachfolger waren mit dem Ergebnis zufrieden. Würde die Firma für beide Dienstleistungen sofort wieder empfehlen.
Matthias Kiener aus 3007 Bern schrieb am 8. März 2021
Besten Dank für die prompte und speditive Ausführung des Transports. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende. Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass vereinbart gewesen ist, die Transportkosten gerade "on the spot" in bar bezahlen zu müssen.
Silvia Blaser aus 4500 Solothurn schrieb am 8. März 2021
Einmal mehr verlief der Zügeltransport sehr schnell, professionell und sorgfältig. Die Zügelmänner waren zudem sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Immer wieder gerne mit Hartmann Transporte.