fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

217 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.77 von 5 82
Muriel Keller schrieb am 11. April 2022
War alles top! Vielen Dank.
N. L. aus 2503 Biel/Bienne schrieb am 11. April 2022
Einwandfreier, professioneller Service und kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Nico Rutishauser aus 8304 Wallisellen schrieb am 25. März 2022
Liebes Hartmann-Team
Wir können euch nur Lob aussprechen. Von der unkomplizierten Offerte, der prompten Lieferung des Verpackungsmaterials und am ganzen Team am Zügeltag selbst. Das Zügelteam war überaus pünktlich (sogar 30min zu früh), hat zuerst alles angeschaut und dann alles eingeladen. Auch unsere Spezialwünsche mit dem Klavier, Pflanzen und dem Terrarium wurden berücksichtigt.
Beim Ein- und Ausladen seid ihr sehr vorsichtig aber trotzdem speditiv vorgegangen. Das Zügelteam hat keinen einzigen Kratzer irgendwo hinterlassen, was bei den engen Bedingungen eine echte Meisterleistung ist.
Auch menschlich ist das ganze Team super: Sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit.
Danke für eure tolle Arbeit, wir werden euch jederzeit weiterempfehlen!
Nico (& Familie)
M. A. aus 2540 Grenchen schrieb am 18. März 2022
Vielen Dank für die professionelle sowie unkomplizierte Abwicklung
Roland Stampfli aus 4533 Riedholz schrieb am 17. März 2022
Super Einsatz, hilfsbereit und überpünktlich wie immer.
Herzlichen Dank und weiterhin gute Geschäfte.
Roland Stampfli
Ursula & Armin Oehler aus 4556 Aeschi SO schrieb am 17. März 2022
Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzug. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Schäden hat es nicht gegeben.
Wenn wir nochmals umziehen, werden wir wieder Hartmann Umzüege berücksichtigen.
Vielen Dank an das tolle Team.
Freundliche Grüsse
U. Oehler
Alain Märki aus 2540 Grenchen schrieb am 8. März 2022
Super Umzug, bis jetzt rundum zufrieden.
Brigitte Steiner aus 3658 Merlingen schrieb am 4. März 2022
Das Umzugsteam war unterschiedlich motiviert, was nicht so einen guten Eindruck hinterliess. Andererseits durften die Umzugsmänner nicht mal eine Mittagspause machen.
Das Problem war ausserdem, dass zu kleine Lastwagen eingeplant wurden, obwohl wir etwa 20 Kisten selber transportiert haben. Wir beobachteten, dass am Schluss die letzten Sachen mit Kraft in den Lastwagen reingequetscht wurden, was dann zu einer kaputten Ständerlampe geführt hat. Dafür wurde uns aber formlos und schnell eine Entschädigung überwiesen.
Fazit : Weder top noch flop alles in allem.
M. S. aus 3600 Thun schrieb am 4. März 2022
Wir waren äusserst zufrieden mit dem Umzug vom Kanton Bern in den Kanton Graubünden. Die zwei Mitarbeiter von Hartmann waren extrem kompetent, sympathisch, ruhig und angenehm. Alles flutschte perfekt, auch wenn die Situation für den Stecklift in dem engen Dorf in Graubünden wohl etwas aussergewöhnlich war. Wir können Hartmann sehr für Umzüge empfehlen.
V. I. schrieb am 3. März 2022
Der Umzug war sehr organisiert und hat reibungslos geklappt. Wir sind sehr zufrieden und konnten tatsächlich "ohne Stress zügeln". 🙂 Danke an das ganze Team.