Kundenfeedbacks
Unser Team ist seit über 30 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.
475 Einträge
Sehr nettes und effizientes Personal. Wir waren einmal mehr sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen und in der Tat stressfreien Umzug.
Das Zügelteam war sehr professionell, sorgfältig, freundlich und speditiv. Wir hatten einen sehr angenehmen Umzug ohne Stress. Vielen Dank!
Es war alles tip top! 
Sehr zufrieden.
Mfg
Sehr zufrieden.
Mfg
Sehr geehrte Damen und Herren 
 
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung von unserem Kita-Umzug am 30. Mai 2025. Mit der Arbeit der Einsatzkräfte sind wir sehr zufrieden. Alles ist speditiv abgelaufen und Schäden sind bis heute keine bekannt.
 
Bei Abschluss der Arbeit wurde ich von einem Ihrer Mitarbeitenden gebeten, die Zeitabrechnung zu unterzeichnen. Dabei wollte mich dieser Mann "übers Ohr hauen". Startzeit des Umzuges war 08:00 Uhr. Der Mitarbeiter meinte, dass sie bereits um 7:45 Uhr mit dem Umzug gestartet habe, was nicht der Wahrheit entsprach. Zudem wurde als Endzeit 12:10 Uhr notiert obwohl bei der Unterzeichnung des Formulars erst 12:05 Uhr war. Als Totalzeit wurde 4,5 Stunden notiert. Ich habe ihn darauf hingewiesen dass diese Zeitangaben so nicht stimmen. Nach einer kurzen Diskussion wurde die Zeit dann auf 08:00 - 12:00 Uhr angepasst. Aufgrund dieses Verhaltens vergebe ich als Gesamtbewertung drei Sterne.
 
Freundliche Grüsse
Martina Wüthrich-Siegfried
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung von unserem Kita-Umzug am 30. Mai 2025. Mit der Arbeit der Einsatzkräfte sind wir sehr zufrieden. Alles ist speditiv abgelaufen und Schäden sind bis heute keine bekannt.
Bei Abschluss der Arbeit wurde ich von einem Ihrer Mitarbeitenden gebeten, die Zeitabrechnung zu unterzeichnen. Dabei wollte mich dieser Mann "übers Ohr hauen". Startzeit des Umzuges war 08:00 Uhr. Der Mitarbeiter meinte, dass sie bereits um 7:45 Uhr mit dem Umzug gestartet habe, was nicht der Wahrheit entsprach. Zudem wurde als Endzeit 12:10 Uhr notiert obwohl bei der Unterzeichnung des Formulars erst 12:05 Uhr war. Als Totalzeit wurde 4,5 Stunden notiert. Ich habe ihn darauf hingewiesen dass diese Zeitangaben so nicht stimmen. Nach einer kurzen Diskussion wurde die Zeit dann auf 08:00 - 12:00 Uhr angepasst. Aufgrund dieses Verhaltens vergebe ich als Gesamtbewertung drei Sterne.
Freundliche Grüsse
Martina Wüthrich-Siegfried
Wir haben nun schon zum zweiten mal mit mit der Firma Hartmann Transporte den Umzug gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Alles hat geklappt und sie waren sehr Speditiv und Professionell. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Es hat alles einwandfrei geklappt. Die Zügelmänner sind pünktlich eingetroffen, waren sehr freundlich und kompetent und haben den Auftrag zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. 
 
An dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön an die beiden.
An dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön an die beiden.
Sehr kompetente und fachliche Ausführung unseres Umzugs. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nochmals herzlichen Dank für alles.
Es hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden im Vorfeld sehr gut beraten und begleitet. Am Umzugstag selber gingen die Arbeiten zügig voran, alles wurde sorgfältig eingepackt, transportiert und in der neuen Wohnung platziert. 
Vielen Dank dem ganzen Team für die tolle Arbeit! Das Versprechen „Zügle ohni Stress“ wurde vollumfänglich eingelöst ????.
Vielen Dank dem ganzen Team für die tolle Arbeit! Das Versprechen „Zügle ohni Stress“ wurde vollumfänglich eingelöst ????.
Ich bin mit dem Service und allen Leistungen sehr zufrieden gewesen! Ich würde dieses Team jederzeit wieder buchen.
 
Vielen Dank für alles
Vielen Dank für alles
Kompliment! Die vier zügelmänner haben einen sehr guten job gemacht. Sie sind am morgen pünktlich erschienen und haben nach der besichtigung der räume sofort mit der arbeit begonnen. Ruhig, ohne einander anzuschreien haben sie ihren job gemacht.  Ich freue mich die vier MA‘ s im oktober 25 wieder zu sehen wenn meine möbel vom lagerraum in die neue wohnung gezügelt werden. Danke!
