fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

242 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.77 von 5 107
Silvia Kärle aus 2545 Selzach schrieb am 29. Juli 2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Umzug. Beide Männer haben bei grösster Hitze alles gut gemacht. Ich habe grossen Respekt vor ihre Leistung. Auch Hindernisse, wie der bettrost klemmte im Treppenhaus fest, haben sie gemeistert! Bravo! Nochmals vielen lieben Dank an die beiden Angestellten, da haben sie tolle Arbeiter.
Siporex AG aus 5102 Rupperswil schrieb am 29. Juli 2022
Organisation, Pünktlichkeit war wunderbar, der Fahrer hat die Adressen sofort gefunden. Verladen und befestigen war speditiv, das Gerät war jederzeit in guten Händen. Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Dienstleistung und würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
Der Fahrer hat nach dem Abladen telefonisch bestätigt, dass alles geklappt hat und sicher angekommen ist.
Vielen Dank
Hugo Lobsiger aus 4553 Subingen schrieb am 29. Juli 2022
Unser Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt
Die Mannschaft hat perfekt zusammen gearbeitet, da waren Profis am Werk

Wir wünschen uns für die 2. Phase Zuchwil - Subingen die selbe Mannschaft

Die Schlüsselübergabe findet am 30.08.2022 & 31.08.2022 statt, wann unser Termin feststeht könne wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir werden Ihnen das definitiven Datum mitteilen nach erhalt

Freundliche Grüsse Trotz allem ( Besser werden ist nicht verboten )
H. & H. Lobsiger
J. W. schrieb am 29. Juli 2022
Wir waren mit dem Umzug zufrieden. Der Teamleiter war sehr gut. Der Umzug dauerte sehr lange. Das Team war nicht gut organisiert / koordiniert. Sorgfalt nicht immer gut (Möbel leicht beschädigt, Schleifspüren an Wand und Boden). Am Nachmittag hat beim Team die Energie gefehlt.
Hansjörg Hägle Erika Prothmann aus 7017 Flims Dorf schrieb am 24. Juli 2022
Wir haben uns kurzfristig für das Transportunternehmen Hartmann AG in Zuchwil für unseren Umzug nach Flims entschieden. Die Pünktlichkeit ist einfach super. Wird ein Termin abgemacht, sind die „Zügelmänner“ auf die Minute da. Das Einladen wurde schnell und effizient durchgeführt. Vorher alles fragile mit Tüchern eingepackt und verladen. Genau so verhielt es sich beim Abladen. Es war eine Freude den Männern zuzusehen. Wir können Hartmann AG mit gutem Gewissen weiterempfehlen. ZÜGLE OHNI STRESS ist das Motto der Firma, und das stimmt in jedem Fall. Erika und Hansjörg Hägle, Attiswil
Daniel Leuenberger aus 4500 Solothurn schrieb am 20. Mai 2022
Es war eine gute Arbeit die ihr abgeliefert habt. Danke vielmals
Klaus Regier aus 4055 Basel schrieb am 11. Mai 2022
Der Transport sowie Be- und Entladung wurde professionell und effizient und in sehr guter Stimmung durchgeführt. Alles sehr positiv und lobenswert!
Remo Allemann aus 4513 Langendorf schrieb am 11. Mai 2022
Herzlichen Dank für die freundliche Begleitung unseres Zügelmorgens. Eine kleine Familie hat ein tolles neues zu Hause dank Ihrer Hilfe. Merci vüu mou!
Dietrich Krebs aus 4562 Biberist schrieb am 10. Mai 2022
Ich war mit dem Umzug sehr zufrieden, hatte mit mehr Problemen gerechnet. Die Zollabfertigung gestaltete sich als etwas schwierig, da wir zu wenig Informationen über Ablauf hatten. Ihre Angestellten, vor allem die Umzugsmitarbeiter war sehr umsichtig und fleißig. Einen besonderen Dank Ihnen.

Mit freundlichen Gruß Dietrich und Marita Krebs
Sandra Lange aus 8037 Zürich schrieb am 10. Mai 2022
Danke für den super speditiven und reibungslosen Umzug. Hat Spass gemacht mit euch und wir werden eich def. weiterempfehlen.

Merci