fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

349 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5214
Carmelo La Cognata aus 4500 Solothurn schrieb am 13. September 2023
Sehr gute Fachleute, hatte sorgen um meinen Kleiderschrank weil besonders kompliziert war zu demontieren.
Zu meiner Überraschung ist das gut gelungen und ohne Probleme zu Wiederaufbau.
Danke an das Team wo bei mir das zügeln erleichtert haben.

Sehr gut weiter so. Danke!
Ewald Stutz Renz aus 8738 Uetliburg SG schrieb am 9. Juli 2023
Wir sind rundum zufrieden mit Ihren Dienstleistungen. Ihre Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend, ruhig, sorgfältig, speditiv und ein eingespieltes Team. Es war eine tolle Erfahrung und hat Spass gemacht. Vielen Dank! Wir empfehlen Sie gerne weiter.
René von Burg aus 2544 Bettlach schrieb am 25. Juni 2023
Von A bis Z
Einfach super, besser kanns nicht sein, ein super eingespieltes Team, haben sogar auf Mittagessen verzichtet,
weil Wetterprognose schlecht war, sie können stolz sein, solche Mitarbeiter zu haben.
Wir können Ihr Unternehmen, Hartmann Transporte nur weiterempfehlen.
Auch die Putzequipe, einfach super.

Kurz und bündig " Zügeln ohne Stress "
SOL-Aquaplus GmbH aus 720808 Plieshausen-Gniebel schrieb am 19. Juni 2023
Unkomplizierte Kommunikation
Schnelles Angebot
Professionelle Durchführung
Zu empfehlen

ADRESSE: 72124 Pliezhausen
Barbara Suter aus 4500 Solothurn schrieb am 16. Juni 2023
Sehr zuverlässig, alles hat tiptop geklappt!
Ewald Hollerbach aus 4542 Luterbach schrieb am 10. Juni 2023
Am geplanten Umzugstag ist das Team pünktlich erschienen. Nach kurzem Check zügiger Abtransport der Möbel (auch schwere Gegenstände) und ebenso das Verbringen in die neue Wohnung. Super, sehr zufrieden!
Noreen Law aus 4500 Solothurn schrieb am 1. Juni 2023
Super schneller Umzug mit Hilfe der Hartmann Transporte AG. Speditiv wurden die Möbel transportiert sowie ab- und aufgebaut. Die Reinigung war sehr gut und schnell gemacht worden. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuverlässig.
Roger Andres aus 3068 Utzigen schrieb am 27. Mai 2023
Wir hatten eine SUPER Truppe für den Umzug. Die Männer waren sehr anständig, zuvorkommend, informativ, schnell einfach ausgedrückt sehr PROFESSIONELL. Auch die nicht so einfachen und kostbaren Stücke wurden ohne Schäden in unser neues Heim gebracht.
Vielen Dank und eine erfolgreiche Zeit.
Roger und Annemarie Andres
Geraldine Schweizer schrieb am 27. Mai 2023
Der Umzug verliefc zügig. Die Mitarbeiter waren i.O
Manuela Cantamessa aus 5603 Staufen schrieb am 24. Mai 2023
Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei Zayn und Ömer für die tadellose Arbeit bedanken. Ein super Team. Sie arbeiten speditiv und gehen äusserst vorsichtig mit Mobiliar und Gebäude um. Mit ihrer sehr angenehmen und freundlichen Art ist unser Umzugstag stressfrei und entspannt über die Bühne gelaufen. Dankeschön auch für die rasche Offertzustellung im Vorfeld. Wir haben die Firma Hartmann bereits zwei Mal gebucht und können sie nur weiterempfehlen. Kompliment!