fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

156 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.81 von 5
Walter Haudenschild aus 4535 Hubersdorf schrieb am 30. März 2020
Guten Tag, wir waren sehr zufrieden. Alles hat geklappt, freundliches hilfsbereites Personal.
Josef Thoma aus 8047 Zürich schrieb am 29. März 2020
Guten Tag

Leider war ich beim Umzug nicht dabei, aber schreibe Ihnen im Namen meines Vaters.
Er war sehr zufrieden mit Ihren Mittarbeitern und dankbar fuer den guten Service.
Es sei alles reibungslos und freundlich abgelaufen.
In diesem Falle moechte ich Ihnen im Namen meines Vaters und von mir selber,
ebenfalls Danke sagen und hoffe das Sie trotz der aktuellen Corona Situation gesund bleiben und weiter arbeiten koennen.

Mit freundlichen Gruessen

P.Thoma
Eveline & Dominik Brönnimann aus 8965 Berikon schrieb am 18. März 2020
Liebes Hartmann-Team
Wir waren mit den Umzugsleistungen ihrer Firma sehr zufrieden. Der Umzug hat reibungslos geklappt trotz Corona-Krise. Die Mitarbeiter waren motiviert, freundlich und sehr kompetent. Gerne werden wir ihre Firma weiterempfehlen. Vielen Dank für den guten Kundenservice.
Favre-Leuba AG aus 4500 Solothurn schrieb am 18. März 2020
Wertes Hartmann-Team

Ich möchte Euch im Namen unserer Mitarbeiter für den reibungslosen Ablauf des Umzugs bedanken.
Ihr habt ein sehr eingespieltes, motiviertes und hilfsbereites Team!

Vielen Dank!

Jörg Ammann
H. M. schrieb am 18. März 2020
Wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
Schenker & Partner AG aus 4658 Däniken schrieb am 24. Februar 2020
Die Züglerei ist tipp topp verlaufen, die beiden Herren sehr freundlich und effizient. Ich bin sehr zufrieden!

Freundliche Grüsse
Mario Schenker
Sabine Curti aus Binningen schrieb am 1. November 2019
Liebe Frau Tschanz

Ich möchte mich noch für den reibungslosen Umzug sowie die sehr gründliche Reinigung am 24. und 25.10.2019 bedanken. Ebenfalls möchte ich grosses Lob für die beiden Teams aussprechen !
Die 3 “Zügelmänner” haben am 24.10. enorm geschuftet. Alle 3 waren ausserordentlich fleissig, schnell wie der Blitz und überaus freundlich und zuvorkommend. Ich war sehr beeindruckt, wie schnell alles abgewickelt war. Es hat gerade mal 4 Stunden gedauert; und das inklusive Fahrt von Binningen nach Solothurn. Eine wirklich starke Leistung !
Ebenso möchte ich die Leistung der beiden “Reinigungsfrauen” loben. Die beiden Frauen hatten es wahrlich schwer, hatte ich doch jahrelang in der Wohnung geraucht, und der Nikotinbelag war sehr hartnäckig. Es war alles tadellos geputzt und es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Ganz besonders möchte ich mich für die ausserordentliche Flexibilität, Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft bei den beiden Frauen nochmals ganz herzlich bedanken. Es gab wohl ein kleines Kommunikationsproblem was den Zeitpunkt der Wohnungsübergabe am Freitag, 25.10. anbelangt. Frau Minosa trifft keine Schuld. Im Gegenteil. Dies bedeutete einen Mehraufwand und mit Sicherheit eine längere Arbeitszeit als geplant. Trotz dieser etwas unglücklichen Umstände haben sich die Frauen absolut freundlich und professionell verhalten. Ebenfalls eine wirklich starke Leistung !
Ich wollte Sie dies unbedingt wissen lassen. Reklamiert und gemotzt wird überall sehr schnell. Wenn aber mal etwas sehr gut läuft, dann MUSS dies unbedingt auch mitgeteilt werden.

Vielen Dank nochmal und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Anton & Francine Müller aus 3084 Wabern schrieb am 26. September 2019
Wir sind bereits in der neuen Wohnung in Oftringen.
Das Zügelteam arbeitete sehr professionell und zuvorkommend.

Wir können ihre Firma weiterempfehlen.
Ursula Meier Ruf und Heinz Ruf aus Zürich schrieb am 22. Mai 2019
Wir waren mit beiden Umzügen (15.4. u. 27.5.) sehr zufrieden - die Equipen waren sehr freundlich und sehr professionell! Für uns war das "Zügle ohni Stress".
Helene Lampel aus Zürich schrieb am 15. März 2019
Mein Umzug liegt nun schon ein paar Monate zurück und mittlerweile habe ich mich in meinem neuen Zuhause gut eingerichtet und eingelebt. Endlich komme ich dazu, Ihnen mein Feedback zu senden:

Im Dezember 2018 bin ich mit Unterstützung der Hartmann Transporte AG innerhalb der Stadt Zürich umgezogen. Der Umzug verlief bis auf wenige unbedeutende Details reibungslos. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich, kompetent und arbeiteten speditiv. Das gesamte Umzugsgut wurde unbeschadet in meine neuen Wohnung transportiert und die Möbel professionell ab- und wieder aufgebaut. Die Offerte entsprach dem verrechneten Aufwand und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Ich würde jederzeit wieder mit Hartmann Transporte AG umziehen und kann diese erfahrene und seriöse Unternehmung sehr empfehlen.