fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

355 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5220
Genossenschaft Läbesgarte aus 4562 Biberist schrieb am 12. September 2022
Es hat nicht gut begonnen: Zum vereinbarten Tag zur vereinbarten Zeit für unser Einpacken waren keine Zügelkartons vorhanden. Mit anderthalbstündiger Verspätung wurden sie dann doch noch geliefert - allerdings ohne das vereinbarte Packmaterial, das ich dann separat noch bei ihrer Filiale in Zuchwil abholen musste. Leider nicht mehr verfügbar war ein Roller für das Klebband. Das sollte einem professionellen Zügelunternehmen nicht passieren! Erst mit mehrstündiger Verspätung konnten wir das Einpacken für meine betagte Mutter beginnen.

Dann wurde vereinbart, drei Möbelstücke in Basel zu holen und dann für den Zügeltag kurzzeitig einzulagern. Das Abholen in Basel hat prima geklappt - doch dann wurden das Bett, der Tisch und der Kasten statt ins Lager vor das Altersheim gebracht. Nur war meine Mutter an diesem Tag noch nicht Mieterin im Läbesgarte...

Der Zügeltag war dann sehr gut, wegen der guten Vorbereitung auch sehr schnell erledigt, die Möbel aufgestellt und zum Teil an die Wand montiert. Das alles - laut meinem Bruder - ausgeführt von einem sehr freundlichen Team. Das hätte fünf Sterne verdient, die beiden ersten Punkte jedoch schmälern die Performance. Ich frage mich, ob wir nicht Anrecht auf einen kleinen Rabatt hätten wegen dem ersten Kritikpunkt!?
T. A. schrieb am 7. September 2022
Alles hat bestens geklappt. Umzug sehr sorgfältig und speditiv.
Einzig bei den Kartonkisten wäre es einfacher, solche mit Faltsystem zu liefern. Alle mussten geklebt werden.
Reinigung der Wohnung war beanstandungslos!
5 *****
Tamara Cecotto aus 4528 Zuchwil schrieb am 6. September 2022
Ihr Motto Zügeln ohne Stress trifft voll und ganz zu. Das Team war sehr freundlich, unkompliziert und effizent. Vielen Dank.
D. L. aus 4528 Zuchwil schrieb am 5. September 2022
pünkliche, rasche und unkomplizierte abwicklung. zu einem fairen preis. fals ich wieder umziehe, gerne wieder
Martin Gerber aus 3907 Simplon Dorf schrieb am 5. September 2022
Zuverlässig und motiviert. Perfekter Service. Gerne wieder.
F. H. schrieb am 4. September 2022
Alles tiptop geklappt. Zuverlässig, fleissig und top Service. Herzlichen Dank.
Tertianum aus 4500 Solothurn schrieb am 18. August 2022
Vom Auftrag an, mit persönlichem Kontakt mit Herrn Rickli, bis zur Durchführung hat alles reibungslos geklappt. Schränke wurden fachmännisch auseinander genommen und wieder zusammengesetzt. Das Zügelgut wurde sorgfältig behandelt. Die ganze Arbeit wurde termingerecht durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden
Louis Gmeiner
R. M. aus 8004 Zürich schrieb am 14. August 2022
Der Umzug hat bestens geklappt. Der Umgang mit unseren Möbeln auch in einem alten, engen Treppenhaus war bedacht und sorgsam, die Stimmung freundlich. Herzlichen Dank an das Team. Gerne empfehle ich Hartmann Transporte weiter.
K. B. aus 4500 Solothurn schrieb am 9. August 2022
Wir haben ein ausserordendlich motiviertes und kompetentes Zügelteam gehabt. Das Team war sehr fleissig und freundlich. Ebenfalls kompetent war die Vorbesprechung und die Kosten wurden gemäss Offerte verrechnet.
Laslo Vetter aus 8400 Winterthur schrieb am 4. August 2022
Der Umzug verlief reibungslos und sehr effizient. Der Umgang miteinander war sehr freundlich.