fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

357 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5222
A. F. schrieb am 30. November 2022
Die beiden Zügelmänner waren pünktlich und mit ausreichend grossem Fahrzeug vor Ort. Das Ein- sowie Ausladen erfolgte sehr speditiv und mit System. Auch wurden die Möbel, Kisten etc. optimal im Fahrzeug gestapelt, sodass alles sicher verstaut war und nichts kaputt ging. Zudem waren die beiden Zügelmänner sehr nett und hilfsbereit.
Würde ich jederzeit wieder engagieren!
M. N. aus 4522 Rüttenen schrieb am 28. November 2022
Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Alle beteiligten Personen (Besichtigung für Offerte bis und mit Zügelteam) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zügelteam ging sehr vorsichtig mit dem Zügelgut und den Räumlichkeiten um. Es entstanden absolut keine Schäden. Weiterempfehlung zu 100%.
Nicole Hess aus 8854 Galgenen schrieb am 28. November 2022
Bereits bei der Besichtigung der zu transportierenden Ware wurden wir freundlich beraten. Am Zügeltag hat alles reibungslos geklappt und die Möbel wurden ohne ein Defekt in der neuen Wohnung angeliefert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und speditiv. Gerne wieder.
R. P. aus 5103 Möriken AG schrieb am 19. November 2022
Pünktlicher und speditiver Umzugmit freundlichen Mitarbeitern 🙂
Corina Corbetti schrieb am 17. November 2022
Ich Beauftragte die Firma Hartmann , meinen Umzug Umzusetzen. Es kamen 4 Coole Männer. Pünktlich, Aufgestellt und sehr Zuvorkomment. Mein Umzug war sehr erledigt. Es wurde sehr sorgsam mit dem Mobiliar umgegangen. So macht Umzug Spass.. Es gab keine Versteckte Kosten oder ähnliches. Ich Bedanke mich bei den Männer nochmals. Kann ich nur weiter empfehlen.. Super 👍🏻👍🏻
Klaus Hofmeier aus 4528 Zuchwil schrieb am 15. November 2022
Termin- und fachgerechte Ausführung der Arbeit. Speditive Arbeitsweise. Sorgfältige Demontage und Montage der Möbel und mobilen Wohneinrichtung. Werde Ihre Firma im positiven Sinne weiter empfehlen. Freundliche Erscheinung der Mitarbeiter.
Roman Doswald aus 4500 Solothurn schrieb am 10. November 2022
Am 18. Oktober 2022 habe ich das Sprunggelenk gebrochen und muss für Monate das Bein hochladen. Am 9. November 2022 sind wir problemlos umgezogen, und zwar nur Dank der freundlichen Bären der Hartmann Transporte, welche sich um alles gekümmert haben. Nach 3 Tagen Einsatz leben wir wieder wie gewohnt. Danke vielmals für alles.
R. Z. schrieb am 9. November 2022
Eine ruhige, zügige und sorgsame Züglete mit zwei Profimänner habe ich erlebt. Kann die Firma nur weiter empfehlen.
Dennis Teichmann aus 3011 Bern schrieb am 2. November 2022
Super guter Einsatz. Sauber ordentlich und zuverlässig
In-Haus Interieur Design GmbH aus 3302 Moosseedorf schrieb am 1. November 2022
Tolles aufgestelltes Team.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Roland Hodel In-Haus GmbH