fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

355 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5220
Andreas Etter aus 4500 Solothurn schrieb am 30. Oktober 2022
Gut organisiert und sorgfältig umgegangen mit dem Umzugsgut.
Luisa Hutterli aus 5082 Kaisten schrieb am 28. Oktober 2022
Preis/Leistung stimmt. Sehr professionell und unkompliziert. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Die Firma Hartmann hat für mich meine Wohnung gereinigt und mein Hab und Gut transportiert.
Ich kann sie sehr weiterempfehlen.
Helena von Burg schrieb am 9. Oktober 2022
Very good and professional company, we just did our second move with them. Everything was handled with care and arrived perfectly. Can only recommend.
Jean-Daniel Meier aus 3073 Gümligen schrieb am 4. Oktober 2022
5 Sterne = Hundert Prozent zufrieden mit meinem Umzug mit HARTMANN Transporte.

Schon die schriftliche Offerte und die Vorbereitung waren professionell, auch die Telefon-Kontakte.
Am Tag des Zügeln waren die Lastwagen und 4 Mitarbeitet früh bei uns und haben die Transporte des Mobiliars und der Kartons speditiv und sorgfältig erledigt. Sowohl Demontage wie Montage waren präzis und keine Beschädigung könnte festgestellt werden.
Diese Equipe von 4 Herren waren zudem sehr sympathisch und haben schnell und bestens organisiert gearbeitet. Auch die Stimmung war durchaus bemerkenswert.

Meine beste Empfehlung der Firma HARTMANN, welche eine super Leistung zu einem günstigen Preis gezeigt hat.
Ralf Müri aus 5737 Menziken schrieb am 30. September 2022
Guten Tag
Allerbesten Dank für die tolle und sehr professionelle Ausführung der Zügelarbeiten.
Die Arbeiten wurden fachgerecht und ohne Zeitdruck in hoher Arbeitsgüte verrichtet.
Meine Empfehlung Ihrer Dienstleistungen ist bereits erfolgt.

Beste Grüsse und ein tolles Weekend
Ralf Müri
Jeanette Hänggi aus 5603 Staufen schrieb am 30. September 2022
Es hat alles perfekt geklappt, von der Offerte bis zum Zügeltag.
Das Zügelteam war pünktlich vor Ort und hat alles sorgfältig verpackt, eingeladen und wieder ausgeladen. Ich hatte am ganzen Mobiliar keinerlei Schäden und alles war in sehr kurzer Zeit erledigt.
Ein grosses Kompliment an die Firma, resp. Zügelmänner, ich habe schon manchen Umzug erlebt, aber so reibungslos lief es noch nie.
Jederzeit und gerne wieder.
Manuela Cantamessa aus 5603 Staufen schrieb am 28. September 2022
Ich bedanke mich recht herzlich für den tadellosen Umzug am vergangenen Freitag und die kompetente Vorbereitung Ihrerseits.

Ein grosses Kompliment zu Ihren Mitarbeiter Mohamed und Fathi. Sie sind beide sehr höflich, schnell und behutsam mit der Zügelware. Wir sind kaum aus dem Staunen herausgekommen.

Dankeschön und ich werde Ihr Unternehmen gerne beim Aufstellen der Möbel nach Beendigung des Hauses, wieder berücksichtigen.

Hat richtig Freude gemacht. Werde Sie auch gerne weiterempfehlen.
Markus Hauser aus 8134 Adliswil schrieb am 28. September 2022
Effiziente Arbeit, sauberer Transport, freundliches Personal, rundum zufrieden.
Ernst Sedelmeier aus 4153 Reinach BL schrieb am 27. September 2022
Das Team war sehr pünktlich und hat sorgfältig und sehr speditiv gearbeitet.Wir können ihr Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Marc Schmidli aus 4500 Solothurn schrieb am 14. September 2022
Hat alles geklappt. Vielen Dank