fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

357 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5222
Beat aus 4500 Solothurn schrieb am 3. März 2022
Es hat alles super geklappt und es ging alles viel schneller als geplant. 🙂 Danke.

Die Pauschalkosten für die Umzugskartons von CHF 320.--, die ja alle wieder zurückgegeben wurden, sind aus meiner Sicht im Verhältnis zu den Kosten für den Umzug selber, doch recht hoch.

Freundliche Grüsse
Beat Ris
Tabea Pfister aus 4058 Basel schrieb am 22. Februar 2022
Wir waren ingesamt sehr zufrieden! Nette, speditive Zügelmänner, super Preis! Nichts auzusetzen und würde ich weiterempfehlen:)
A. G. aus 3006 Bern schrieb am 16. Februar 2022
Das Team hat sehr professionell und speditiv gearbeitet, vielen Dank nochmals!
Claudia Morena schrieb am 16. Februar 2022
Alles verlief sehr angenehm und professionell. Die Zügelmänner kamen pünktlich und waren sehr freundlich und aufmerksam. Alles wurde sorgfältig verpackt und sorgfältig gezügelt. Sollte ich wieder zügeln, werde ich mich ganz bestimmt wieder für sie entscheiden und werde sie auch weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alles!
A. A. aus 4600 Olten schrieb am 16. Februar 2022
Guten Tag
Die Reinigung der Wohnung war einwandfrei.
Die Abnahme der Wohnung durch Verwaltung und Nachmieter entsprechend problemlos.
Besten Dank!
Elisabeth Zucchetto aus 8046 Zürich schrieb am 16. Februar 2022
Ser gerne gebe ich Ihnen ein Feedback. Ich kann Ihre Firma und verallem Ihre Mittarbeiter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Sie haben nicht nur gute arbeit geleistet, sondern SEHR gute arbeit. Es lief alles ruhig,reibungslos und auf eine sehr freundliche und angenehme art beiderseitz Nochmals vielen Dank👍
G. G. schrieb am 15. Februar 2022
Der Umzug hat reibungslos geklappt und war sehr professionell organisiert. Wie schon bei der Reinigung sind wir sehr zufrieden. Das Umzugsteam war sehr zuvorkommend, auch spezielle Wünsche werden berücksichtigt. Wir können dieses Unternehmen bestens weiterempfehlen. Besten Dank!
Dorothee Müller schrieb am 15. Februar 2022
Der Umzug mit hartmann war sehr zufriedenstellend . Alles hat prima geklappt . Sie haben ein gutes Trinkgeld verdient . Werde dieses Unternehmen weiterempfehlen .
U. R. aus 3074 Muri b. Bern schrieb am 7. Januar 2022
Sehr speditiver und professioneller Umzug. Alles hat bestens geklappt. Wir können die Hartmann Transporte wärmstens weiterempfehlen.
Fabienne Balsiger aus 4538 Oberbipp schrieb am 7. Januar 2022
Es war ein super, greundlicher Support und alles ging reibungslos und schnell! Besten Dank für alles! Gerne wieder.