fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

357 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5222
Rudolf Kirchhofer schrieb am 29. Dezember 2021
Super Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter von der Firma Hartmann Transporte waren pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort und arbeiteten sehr fleissig und effizient.
Wir empfehlen die Firma Hartmann Transporte gerne weiter.
G. K. schrieb am 16. Dezember 2021
Hat gut geklappt. Freundlich und speditiv. Gerne wieder.
S. H. aus 5600 Lenzburg schrieb am 24. November 2021
Es war alles wunderbar. Das Team war schneller als erwartet fertig. Die Barzahlung ist eine Herausforderung. Eventuell klarer kommunizieren.
C. B. schrieb am 22. November 2021
Kompetentes und effizientes Team. Super Preis-, Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder buchen.
D. H. schrieb am 20. November 2021
Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Abschätzung und das Kostendach waren sehr realistisch und präzis.
Florence Wibring aus 4552 Derendingen schrieb am 19. November 2021
Super Service, Super Team.. ich war rundum zufrieden. Empfehlenswert.
Die zwei Männer waren sehr sympathisch und zuvorkommend.
Iréne Vögtli aus 4227 Büsserach schrieb am 19. November 2021
tip top alles geklappt
Daniel Maron aus 4552 Derendingen schrieb am 19. November 2021
Waren mit der Firma Hartmann sehr zufrieden. Speditiev, Freundlich und Pünktlich.
Gerne beim nächsten mal wieder.
Grüße aus Biberist Familie Maron
Stefan Wenger schrieb am 17. November 2021
Wir sind rundum zufrieden mit dem Umzug mit der Firma Hartmann! Der Mitarbeiter, der zur Besichtigung kam, nahm unsere Wünsche präzise auf und hat uns auf die wesentlichen Punkte hingewiesen. Der Umzug selbst verlief speditiv und effizient. Die Zusammenarbeit war angenehm und alle Mitarbeitenden freundlich.
Ernst & Elisabeth Weber aus 4552 Derendingen schrieb am 15. November 2021
Die Mannschaft hat speditiv, sorgfältig gezügeltz. Wir waren sehr zufrieden. Unser Einräumen dauerte dann länger...