fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

353 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5218
Dominic Fischer aus 4500 Solothurn schrieb am 30. Dezember 2021
Danke für die geleistete Arbeit.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Dominic Fischer
S. L. schrieb am 30. Dezember 2021
Sehr nette Mitarbeiter mit viel Erfahrung. Möbel super transportiert und wieder zusammen gestellt/gesetzt. Ausgezeichnete Arbeit.
M. J. schrieb am 29. Dezember 2021
Alle sehr freundlich und am Ende einvernehmlich.
Ich habe erwartet, dass eine Firma aus Belp kommt und nicht aus Zuchwil.
Sehr gut bei der Auftrag Aufnahme.
Die Offerte musste überarbeitet werden und war zuerst unklar. Ich würde nicht noch einmal eine Pauschal Offerte akzeptieren.
Die Umzugs-Karton wurden nicht transparent in der Offerte angeboten.
Die Ausführenden Arbeiter haben scheinbar nur beschränkt Kenntnisse von dem was bei der Auftrag Aufnahme vereinbart wurde (Auftragsinhalt, Rechnung).
Nach den jeweiligen Reklamationen (Offertstellung, Rechnug) konnten die Unklarheiten, mit entsprechendem Aufwand, bereinigt werden.
Aber Zügle ohni Stress stelle ich mir anders, besser, tranparenter vor!
J. R. schrieb am 29. Dezember 2021
Grundsätzlich mit der Leistung zufrieden und der Auftrag wurde mehr oder weniger wunschgemäss ausgeführt.

Die Mitarbeiter waren zuerst freundlich, man merkte aber im Laufe des Tages, dass sie keinen Bock mehr hatten.
Am Ende wurde einfach alles in den Keller gestopft auch Sachen, welche in die Wohnung hätten müssen.
Felgen wurden verkratzt. Ansonsten wurden sorgfältig mit den Möbel umgegangen.
Angelika Emich aus 4500 Solothurn schrieb am 29. Dezember 2021
Sehr pünktliches, speditiv und mit der nötigen Umsicht arbeitendes, professionelles und freundliches Zügelteam. Gern immer wieder, kann ich nur weiter empfehlen.
D. B. aus 5032 Aarau Rohr schrieb am 29. Dezember 2021
Sehr motivierte und freundliche Angestellte, die ihr Fach verstehen. Der ganze Umzug wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Firma Hartmann bestens empfehlen, sie ist ihren Preis wert.
Rudolf Kirchhofer schrieb am 29. Dezember 2021
Super Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter von der Firma Hartmann Transporte waren pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort und arbeiteten sehr fleissig und effizient.
Wir empfehlen die Firma Hartmann Transporte gerne weiter.
G. K. schrieb am 16. Dezember 2021
Hat gut geklappt. Freundlich und speditiv. Gerne wieder.
S. H. aus 5600 Lenzburg schrieb am 24. November 2021
Es war alles wunderbar. Das Team war schneller als erwartet fertig. Die Barzahlung ist eine Herausforderung. Eventuell klarer kommunizieren.
C. B. schrieb am 22. November 2021
Kompetentes und effizientes Team. Super Preis-, Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder buchen.