fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

355 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5220
Z. B. aus 4556 Aeschi SO schrieb am 29. September 2021
ZÜGLE OHNI STRESS - das durfte ich erleben!
Ihr lebt euer Motto, das freut mich sehr und ich werde gerne wieder mit euch zügeln.
Top Organisation, top Umsetzung und ein fairer Preis.
HUT AB!
David Kaufmann aus 4702 Oensingen schrieb am 28. September 2021
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Absolut Motiviert, Unkompliziert und Sorgfältig.
Hat meinen Umzug absolut erleichtert und bereichert.
Sehr zu Empfehlen!!!
Therese Zaugg schrieb am 20. September 2021
Wir waren sehr zufrieden. Die Vorarbeit im ersten Gespräch war sehr gut, seriös und überzeugend. Pünktlich und freundlich sind die vier Mitarbeiter angekommen, haben zuverlässig und ruhig gearbeitet. Die Mitarbeiter haben eine Top Leistung in kurzer Zeit erbracht und zu unser vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wir können Ihr Unternehmen gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter.
ERNI Management Services AG aus 8001 Zürich schrieb am 20. September 2021
Hat alles super geklappt, gerne wieder.
Barbara Fasler aus 4500 Solothurn schrieb am 20. September 2021
Alles tiptop, bin sehr zufrieden!
M. B. aus 5737 Menziken schrieb am 19. September 2021
Durch die kompetenten Mitarbeitern verlief der Umzug ohne zwischen fälle. Wir bedanken uns herzlich und würden sie jeder Zeit wider empfehlen.
Pascal Schmid aus 4552 Derendingen schrieb am 19. September 2021
Wir haben den Umzug sowie die Reinigung von der Firma Hartmann ausführen lassen. Es hat alles bestens geklappt, sehr nette Leute und die Arbeiten, vor allem auch die Reinigung, wurden professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Können wir auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.
Jana Bühler aus 8953 Dietikon schrieb am 19. September 2021
Die Umzugsmänner waren sehr motiviert und wir hatten einen effizienten Umzug. Alles hat geklappt und ging zügig vorwärts. Vielen Dank! Gerne wieder!
Sophi Duss Vajshibhai aus 5036 Oberentfelden schrieb am 19. September 2021
Der Umzug war für uns ein grosse Herausforderung, auch weil wir schon älter sind. Die gute Beratung war hilfreich beim Planen und Einpacken.
Am Umzugstag arbeiteten drei Männer ohne Hektik. Trotz dem engen Treppenhaus ging alles reibungslos und es sind alle Möbel sicher auch angekommen.
Das Reinigungsteam arbeitete ebenfalls sehr gut und wir konnten die Wohnung termingerecht übergeben.
Wir empfehlen die Firma Hartmann gerne weiter.
S. Duss und B.Vajshibhai
M. J. schrieb am 17. September 2021
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Nur zu empfehlen.