fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

355 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5220
Daniela Spina schrieb am 11. Januar 2023
Die Möbelpacker waren pünktlich und haben sehr gute Arbeit geleistet. Die Möbel wurden sicher verpackt und sind unversehrt am Zielort angekommen. Auch waren die beiden Herren sehr hilfsbereit beim Aufstellen der Möbel am richtigen Ort.
Herzlichen Dank
X. P. aus 5112 Thalheim AG schrieb am 27. Dezember 2022
Wir sind sehr zufrieden mit Hartmann Transporte & Reinigungen. Ein sehr speditives Team hat uns erwartet - Selbst wären wir niemals so schnell von A nach B umgezogen oder hätten unsere grosse Wohnung gereinigt. Ein grosses Lob & herzlichen Dank!
Ursula Schmutz aus 4557 Horriwil schrieb am 23. Dezember 2022
Ich war mit dem Umzug sehr zufrieden. Die Leute am Teiefon, wie vor Ort freundlich und zuvorkommend.
Danke, dass alles so gut geklappt hat.
Grolimund Partner AG aus 3097 Liebefeld schrieb am 23. Dezember 2022
Herzlichen Dank an die Firma Hartmann. Es hat trotzt sehr winterlichen Bedingungen alles perfekt geklappt. Eine top organisierte, sehr dienstleistungsorientierte und speditive Umzugsfirma. Wir können diese nur weiterempfehlen.
Stephan Sturzenegger aus 8047 Zürich schrieb am 15. Dezember 2022
Sehr professionell, effizient und freundlich. Ich werde Sie weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und äusserst freundlich, das Unternehmen schein sehr gut geführt zu werden.
P. K. aus 4500 Solothurn schrieb am 9. Dezember 2022
Ein Kompliment dem tollen Team, welches den Umzug in meine Traumwohnung sehr professionell, kompetent und freundlich erledigt hat!
S. A. aus 2504 Biel/Bienne schrieb am 6. Dezember 2022
Der Umzug verlief top, schnell und und zuverlässig. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Reinigung übertraf alles was ich bisher gesehen habe. Die Wohnung hat noch nie so gestrahlt! Danke vielmals-ich kann Euch nur wärmstens empfehlen
Roland Salzmann aus 4500 Solothurn schrieb am 1. Dezember 2022
Zügeln ist Vertrauenssache. Das Team, welches für uns gearbeitet hat, machte es einwandfrei!
Sehr professionell wurde das ganze an die Hand genommen und schwere und heikle Möbel mit Sorgfalt eingewickelt und transportiert. Die Betten sind gross und schwer, auch bei diesen Teilen merkten wir, dass der Handwerker seinen Beruf beherrscht.
Und das schönste Stück, ein grosser Spiegel, wurde am Schluss aufgehängt.
Alles perfekt. Vielen Dank dem aufgestellten Team!
A. F. schrieb am 30. November 2022
Die beiden Zügelmänner waren pünktlich und mit ausreichend grossem Fahrzeug vor Ort. Das Ein- sowie Ausladen erfolgte sehr speditiv und mit System. Auch wurden die Möbel, Kisten etc. optimal im Fahrzeug gestapelt, sodass alles sicher verstaut war und nichts kaputt ging. Zudem waren die beiden Zügelmänner sehr nett und hilfsbereit.
Würde ich jederzeit wieder engagieren!
M. N. aus 4522 Rüttenen schrieb am 28. November 2022
Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Alle beteiligten Personen (Besichtigung für Offerte bis und mit Zügelteam) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zügelteam ging sehr vorsichtig mit dem Zügelgut und den Räumlichkeiten um. Es entstanden absolut keine Schäden. Weiterempfehlung zu 100%.