fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

380 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.83 von 5245
Elena Nyffenegger aus 3186 Düdingen schrieb am 6. Dezember 2023
Guten Abend,
es war sehr speditiv und korrekt.
Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen!
Freundlichen Grüssen
Elena Niffenegger
Thomas Fröhlich aus 8105 Watt schrieb am 5. Dezember 2023
Wir hatten den Umzug am 30.11.2023, erster grosser Wintereinbruch und Schneefall. Sie hatten leicht Verspätung wegen den Strassenverhältnissen aber 30min. vorher wurde uns das telefonisch mitgeteilt. Trotz den schlechten Wetterverhältnissen haben sie den Umzug perfekt erledigt. Die Möbel wurden sehr sauber eingepackt und geschützt. Einen grossen Schrank haben sie sehr sorgfältig auseinander gebaut und am neuen Ort wieder zusammengeschraubt. Jedes Möbelstück und jede Kiste wurden am neuen Ort genau in den Raum verteilt, wo es hinsollte. In 7h wurde der ganze Umzug von einer 130M2 EG-Wohnung in eine Maisonettwohnung im 2. OG erledigt mit einer Fahrzeit von 45min. zwischen den zwei Orten. Jedes Möbelstück und alles aus den 80 Kartons wurde ganz und ohne Kratzer usw. gezügelt. Einfach nur Top und sehr zu empfehlen. Vielen, vielen Dank.

Auch die Reinigung war nur Top und wurde bei der Abgabe vom Vermieter mehrfach gelobt. Der Vermieter hat alles im Detail auseinandergenommen und das Haar in der Suppe gesucht, aber er konnte überhaupt nichts finden. Auch da können wir die Reinigung nur jedem mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Die Offerte wurde erstellt nach einer Besichtigung vor Ort und wir bekamen eine Detaillierte Liste von jedem Raum. Wir hatten vier Offerten und sie waren die teuersten aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Top und jeder Franken hat sich mehr als gelohnt. Auch die Stimmung im Team war sehr gut und jeder wusste genau, was er machen muss.

Unser Fazit: Eher höher im Preis aber die Leistung des Umzugs und von der Reinigung ist einfach nur spitze. Wer sorgenfrei Umziehen möchte und keine Probleme bei der Abgabe möchte ist da komplett richtig. Wir können es nur Empfehlen und wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden.

Vielen, vielen Dank an das ganze Umzugs- und Reinigungsteam.
M. S. aus 4954 Wyssachen schrieb am 12. November 2023
Wir sind in diesem Monat mit der Firma Hartmann Transporte umgezogen und möchten uns hier nochmals ganz herzlichen für den wirklich tollen Service
von A-Z bedanken. Die Jungs haben in kürzester Zeit unseren Hausstand
problemlos und auf eine freundliche Art transportiert.
Nochmals allen Beteiligten ein grosses Dankeschön.

M. S. Wyssachen
Leonard Wehrli aus 8304 Wallisellen schrieb am 20. Oktober 2023
Mein zweites Mal Zügeln mit Hartmann und ich werde auch das nächste Mal wieder euch wählen. Sehr freundlich, schnell und professionell. Und natürlich das coolste Maskottchen mit dem Goldfisch 🙂
Lara Risch aus 7270 Davos schrieb am 18. Oktober 2023
Sehr effiziente Erledigung und super sympathische Mitarbeiter!
Martin Trachsel aus 4500 Solothurn schrieb am 4. Oktober 2023
Vielen Dank für die flexible und sehr speditive Unterstützung ihres Teams!
Ulrich Richter aus 6192 Wiggen schrieb am 25. September 2023
Der Umzug ist insgesamt sehr gut verlaufen. Die Gruppe war sehr freundlich, schnell und sorgfältig.
Das Einladen verlief problemlos. Beim Ausladen ging es uns zu hektisch zu. Es wurden zu schnell zu viele Boxen und Schachteln gebracht und danach erst die meisten Möbel. Umgekehrt wäre es besser gewesen, damit z.B. schon Schachteln ins Regal hätten gestellt werden können.
Wir hatten die Details zum Umzug mit Herrn Sari besprochen und dann ist am Zügeltag ein anderer Gruppenleiter gekommen, der von uns erst instruiert werden musste.
Es hat uns auch gewundert, dass die Gruppe keine Mittagspause gemacht hat. Das wäre für die Zügelmänner und für uns sicher gut gewesen.
Wir haben uns gefreut, dass bis auf ein Pflanzentopf nichts zu Bruch gegangen ist.
Wir danken dem ganzen Team für die gute Arbeit.
Swen Schönenberger aus 3123 Belp schrieb am 19. September 2023
Guten Tag

Gerne gebe ich mein Feedback zum Umzug vom 18.09.2023 von Thun nach Belp.

zum Umzug:
- das Zügelteam war sehr anständig
- gute umd sorgfältige Handhabung der Möbel
- sicheres demontieren und montieren des USM-Möbel
- Gesamteindruck positiv, kann ich jederzeit gerne weiterempfehlen

Besten Dank
lg Swen Schönenberger
Greti Jordi aus 3125 Toffen schrieb am 19. September 2023
Ein super kompetentes, organisiertes, sorgfälltiges, nettes und speditives Team. Wir waren begeistert ab der Manneskraft
L. S. aus 4512 Bellach schrieb am 18. September 2023
Das Team war sehr schnell. Alles hat super funktioniert und wir sind mehr als zufrieden.