fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

347 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5212
Monique Benoit aus 3464 Schmidigen-Mühlew schrieb am 2. April 2023
Herzlichen Dank für den Super Service bezüglich Umzug wie auch für die Reinigung. Für uns war alles perfekt! Die Wohnungsabgabe verlief leider sehr sehr mühsam mit dem Vertreter der Vermieter (Hr. Christoph Zürcher ehemaliges Reinigungsunternehmen in Hasle b.Burgdorf) welcher mittlerweile wohl Wohnungsabnahmen im Auftrag für den Hauseigentümerverband macht. Ganz agressiver Typ, der zu uns wie auch zu Ihren 2 Putzfrauen sehr sehr ausfallend war mit seinen Äusserungen. Ein ganz ganz grosses Lob an Ihre beiden Mitarbeiterinnen, und MERCI, dass sie das so professionell "weggeschluckt" haben.
Marco Frei aus 3362 Niederönz schrieb am 1. April 2023
Super nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Team beim Umzug!
Ebenso bei der Reinigung.

Ich werde sie gerne wieder weiterempfehlen wie immer.

Herzlichen Dank und eine erfolgreiche Zeit.

Freundliche Grüsse
M. Frei
Katrin Brunner aus 4702 Oensingen schrieb am 31. März 2023
Die Firma ist professionell, sauber und zuverlässig! Bereits die Beratung war freundlich und kompetent. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Es war bereits mein 2. Umzug mit dieser Firma, und ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Martin Haller aus 5040 Schöftland schrieb am 28. März 2023
Professioneller Service von A-Z.
Reinigung überdurchschnittlich prima 👌
Vielen Dank und alles Gute !!!
Sabine Piehler aus 9631 Ulisbach schrieb am 27. März 2023
Der Umzug hat im großen und ganzen gepasst. Die Umzugshelfer waren sehr nett und haben schnell gearbeitet. Leider konnten sie nicht mit den Anhängern hochfahren und mussten nochmal umladen. Was ihnen extra Arbeit verursacht hat. Trotzdem ging das Ausladen schnell. Allerdings haben meine teuren Zirbenmöbel z.T. bläuliche Farbflecken und einige kleine Dellen. Ich habe beim Angebotsgespräch extra darauf hingewiesen, dass sie mir sehr am Herzen liegen. Sie wurde nicht mit einer Decke oder sonstigen geschützt. Zudem ist ein Karton (stabiler Bücherkarton bis 250 kg belastbar) mit Gläsern kaputt gegangen, dabei sind 5 Gläsern kaputt gegangen. Beim Aufbau des Bettes wurde eine kleine Delle in die Wand gemacht. Zudem ist bei einen Holzregal die Tür kaputt gegangen. Mein Schreibtischhocker ist an der Seite verschmutzt, die Flecken habe ich nicht mehr ganz rausbekommen.
Ich kann die meisten Mängel wieder beseitigen, aber das kostet mir extra Zeit. War ich vom meinen letzten Umzug so nicht gewohnt, da ist nicht kaputt gegangen oder wurde verschmutzt. Zum Glück haben ich die lackierten Möbel selbst verpackt, den die wären nicht so leicht zu reparieren gewesen.
A. R. aus 5612 Villmergen schrieb am 23. März 2023
Super Service! Hat alles sehr gut geklappt.
Freundliche Mitarbeiter, gerne wieder!!
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Danke!!
Adrian Binggeli aus 3312 Fraubrunnen schrieb am 22. März 2023
Wir haben am 20.03.2023 mit einem sehr guten, speditiven und zuverlässigen Zügel-Team unseren Umzug über die Bühne gebracht.
Ich kann die Firma Hartmann und die vier Zügelmänner zu 100% weiterempfehlen.

Besten Dank für den reibungslosen Umzug.
R. K. aus 8802 Kilchberg ZH schrieb am 22. März 2023
Alles bestens, gerne wieder !
R. M. schrieb am 21. März 2023
Leider nicht zu meiner Zufriedenheit .
Koordination mangelhaft (mußte noch mit anpacken) Arbeit mangelhaft Möbelaufbau nur zum Teil erfüllt. (Diverse Schrauben nich angezogen) Für eine solchen Preis habe ich Profis zu erwarten!
Nicole Bertholet aus 5102 Rupperswil schrieb am 16. März 2023
Ich kann nur sagen, dass 2x Top Teams an der Arbeit waren. Beim Umzug war es effizient, keine Schäden und top Service.

Beim Putzen, dasselbe, sehr schnell und sehr sauber. Mein Vermieter sagte: er wäre frih, wenn die Wohnungen immer so perfekt sauber abgegeben würden.

Ich kann nur sagen: DANKE und ich werde Sie weiterempfehlen.