fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

141 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.67 von 5
David Sele aus 8134 Adliswil schrieb am 1. November 2020
Vielen Dank. Es hat alles wie vereinbart geklappt. Nur eine Bemerkung möchte ich doch noch anfügen. Um Laufe des Morgens kam eine dritte Person dazu. Er hat sich nicht vorgestellt, stand einfach bei schwatzend bei den zwei Zügelmännern in der Wohnung. Erst auf meine Nachfrage, hat es sich als Gruppenleiter vorgestellt. Er ist auch einfach wieder verschwunden, ohne sich zu verabschieden.
Grüsse Susanne Sele
Adelheid Brand aus 4500 Solothurn schrieb am 31. Oktober 2020
Ich möchte mich sehr bedanken der umzug lief sehr guet und auch die putzleuten hatten sehr guten job gelsistet
Habe euch auch scho weiter empfohlen
Franz Probst aus 5004 Aarau schrieb am 30. Oktober 2020
Ein perfekter Umzug unserer Wohnungseinrichtung, durch ein sehr kompetentes und freundliches Team.
Die Mannschaft hat äusserst speditiv, sorgfältig und umsichtig gearbeitet.
Ich kann die Fa. Hartmann Transporte AG sehr empfehlen.
Vielen herzlichen dank nochmals an dieser Stelle!!
Nadin Alevrofas aus 5453 Remetschwil schrieb am 24. Oktober 2020
Guten Tag

Der Zügeltag lief reibungslos.
Start pünktlich morgens um 8 Uhr.
Alles war koordiniert und schnell.
Es entstanden keine Schäden. Nicht an Möbeln und nicht an Wänden, Böden oder Decken.

Die Zügelmänner waren sehr freundlich und arbeiteten schnell und ohne grosse Pausen.
20 min Mittag und zwei kurze Kaffee pausen.

Ende des Umzuges
Abends um 21.15Uhr

Die Zeitkalkulation mit 3 Umzugsmännern lag aber ziemlich daneben und wir sind froh, hatten wir ein Kostendach.
Uns taten die Zügelmänner leid und es war uns unangenehm, dass sie soviel länger hatten als geplant!

Insgesamt sind wir aber zufrieden mit dem Umzug.

Vielen Dank
Freundliche Grüsse
N. Alevrofas
Christina Föhr aus 3296 Arch schrieb am 11. Oktober 2020
umzug sehr professionell. alles verpakt, keine schäden, weder an den Möbeln noch an den Wänden. speditiv. besser geht nicht.
reinigung war super, keine nachbesserung nötig. rundum zufrieden!
Roman Zimmermann aus 8112 Otelfingen schrieb am 10. Oktober 2020
Mein Privat-Umzug (von 4.5 Zimmer Wohnung in EFH) mit Hartmann Transporte hat sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Das Umzugs-Team von Hartmann Transporte war sehr professionell und freundlich. Der Umzug erfolgte sehr schnell und unkompliziert, und nichts wurde beschädigt.
Nochmals besten Dank. Gerne wieder!
O. M. aus 4600 Olten schrieb am 5. Oktober 2020
Der Umzug verlief reibungslos, sorgfältig und speditiv.
Vielen Dank 🙂
Lorenz Meier aus 8057 Zürich schrieb am 5. Oktober 2020
Hat alles sehr gut geklappt, herzlichen Dank! Die Zügelmänner waren freundlich und gaben sich sichtlich Mühe.
Sina Bernasconi aus 4562 Biberist schrieb am 29. September 2020
Guten Tag
Die Zusammenarbeit verlief stets angenehm und zuverlässig. Der Auftrag wurde tip top und preiswert ausgeführt. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und werde Ihre Firma gerne weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse
S. Bernasconi
Karin Farago aus 5614 Sarmenstorf schrieb am 27. September 2020
Geschätztes Umzugsteam
Wir bedanken uns herzlich für die sorgfältige und speditive Abwicklung unseres Umzugs am 10.09.2020. Es hat alles hervorragend geklappt, sehr gute und freundliche Kommunikation und schliesslich alles am gewünschten Ort wieder platziert und aufgebaut. Mit einem professionellen Partner an der Seite lässt sich so ein Umzug, der immer eine Herausforderung ist, so angenehm wie möglich meistern. Vielen Dank, auch an Herr Rickli und Herr Polar.
Beste Grüsse
Karin & -Slobodan Farago