fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

156 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.81 von 5
Claudia Scarpatetti aus 5704 Egliswil schrieb am 18. November 2020
Sehr professionelle Umzugsfirma.
Die Offerte wurde anhand der Gegebenheiten einwandfrei erstellt. Es wurde genügend Material zur Verfügung gestellt und alles, was vereinbart wurde, wurde auch gehalten.
Vielen Dank
Marianne Wyniger aus 4563 Gerlafingen schrieb am 12. November 2020
Unser Umzug war Super. Danke nochmals. MfG. M.+E. Wyniger. Leissigen.
Raphael Jost aus 5600 Lenzburg schrieb am 6. November 2020
War gut,bin zufrieden.Ausser dass keine corona schutzmassnahmen vorhanden waren...
Andreas Bölsterli aus 5505 Brunegg schrieb am 5. November 2020
Dank seriöser Offerte mit vorgängiger Begehung hat die Leistung für uns gestimmt. Die Crew war freundlich und hat effizient und sauber gearbeitet. Für uns hat der Umzug bestens geklappt
C. Q. schrieb am 1. November 2020
Kompetente Beratung & einwandfreie Durchführung des Auftrags.
David Sele aus 8134 Adliswil schrieb am 1. November 2020
Vielen Dank. Es hat alles wie vereinbart geklappt. Nur eine Bemerkung möchte ich doch noch anfügen. Um Laufe des Morgens kam eine dritte Person dazu. Er hat sich nicht vorgestellt, stand einfach bei schwatzend bei den zwei Zügelmännern in der Wohnung. Erst auf meine Nachfrage, hat es sich als Gruppenleiter vorgestellt. Er ist auch einfach wieder verschwunden, ohne sich zu verabschieden.
Grüsse Susanne Sele
Adelheid Brand aus 4500 Solothurn schrieb am 31. Oktober 2020
Ich möchte mich sehr bedanken der umzug lief sehr guet und auch die putzleuten hatten sehr guten job gelsistet
Habe euch auch scho weiter empfohlen
Franz Probst aus 5004 Aarau schrieb am 30. Oktober 2020
Ein perfekter Umzug unserer Wohnungseinrichtung, durch ein sehr kompetentes und freundliches Team.
Die Mannschaft hat äusserst speditiv, sorgfältig und umsichtig gearbeitet.
Ich kann die Fa. Hartmann Transporte AG sehr empfehlen.
Vielen herzlichen dank nochmals an dieser Stelle!!
Nadin Alevrofas aus 5453 Remetschwil schrieb am 24. Oktober 2020
Guten Tag

Der Zügeltag lief reibungslos.
Start pünktlich morgens um 8 Uhr.
Alles war koordiniert und schnell.
Es entstanden keine Schäden. Nicht an Möbeln und nicht an Wänden, Böden oder Decken.

Die Zügelmänner waren sehr freundlich und arbeiteten schnell und ohne grosse Pausen.
20 min Mittag und zwei kurze Kaffee pausen.

Ende des Umzuges
Abends um 21.15Uhr

Die Zeitkalkulation mit 3 Umzugsmännern lag aber ziemlich daneben und wir sind froh, hatten wir ein Kostendach.
Uns taten die Zügelmänner leid und es war uns unangenehm, dass sie soviel länger hatten als geplant!

Insgesamt sind wir aber zufrieden mit dem Umzug.

Vielen Dank
Freundliche Grüsse
N. Alevrofas
Christina Föhr aus 3296 Arch schrieb am 11. Oktober 2020
umzug sehr professionell. alles verpakt, keine schäden, weder an den Möbeln noch an den Wänden. speditiv. besser geht nicht.
reinigung war super, keine nachbesserung nötig. rundum zufrieden!