fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

349 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5214
Bernd Schabus aus 4059 Basel schrieb am 2. März 2023
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Leistung und dem angebotenen Preis. Von der Planung bis zum Umzug (und der Erledigung des kleinen Schadens) wurde alles professionell und unkompliziert gehandhabt. Wir werden Ihr Unternehmen gerne im Kollegenkreis weiterempfehlen.
Daniel Haller aus 4313 Möhlin schrieb am 27. Februar 2023
Hallo zusammen,
danke für den guten und speditiven Umzug. Hat alles gut und wie geplant funktioniert.
Manuela Lüthi aus 4552 Derendingen schrieb am 22. Februar 2023
Wir hatten nur einige Möbelstücke jedoch heikle. Es hat alles speditiv und gut geklappt.
Alle Glasvitrinen und Sofas sind heil an ihrem Endstandort angekommen.
Vielen Dank und gerne wieder.
Nicole Hegner schrieb am 21. Februar 2023
Ein riesen Lob für die Zügelmannschaft. Sie haben so tolle Arbeit geleistet und wir konnten wirklich stressfrei zügeln. Und vor allem haben sie nicht einfach ihre Arbeit gemacht, sondern proaktiv mitgedacht. So wurden z.B. unsere Sachen nicht einfach in den Keller gestellt sondern der kleine Keller gleich optimal eingeräumt. Unsere zukünftigen Umzüge machen wir nur noch mit Hartmann.
Daniel Brügger aus 4552 Derendingen schrieb am 20. Februar 2023
Alles hat perfekt funktioniert. Die Umzugsleute waren professionell, hilfsbereit und pünktlich.
Wir empfehlen Hartmann Transporte gerne weiter und wenn wir nochmal umziehen
, wenden wir uns wieder an sie.

Danke und einen schönen Tag
Daniel Brügger
Marco Zesiger schrieb am 19. Februar 2023
Gut organisiert, freundlich und professionel
M. S. schrieb am 10. Februar 2023
Wir waren mit dem Auftrag sehr zufrieden. Die Zügelmänner waren sympathisch und unkompliziert. Sie behandelten die Möbel vorsichtig und legten noch Folie rum wo nötig.
Es dauerte auch gar nicht lange bis die ganze Wohnung leer war.

Monika Schneider
Nina und Nicolas Misteli schrieb am 9. Februar 2023
Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Pünktlich, speditiv und sehr freundlich, auch bei Extrawünschen. Jederzeit wieder mit Hartmann AG, top!
Madeleine Eugster aus 4536 Attiswil schrieb am 6. Februar 2023
Wir sind voll und ganz zufrieden. Alles hat perfekt funktioniert. Der ganze Ablauf war absolut professionell. Ein grosses Lob an das ganze Team. Wir werden Hartmann auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frederico Pitari aus 4563 Gerlafingen schrieb am 6. Februar 2023
Super arbeit sehr freundlich und profesionel weiter so .