fbpx

Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

355 Einträge.
 Gesamtbewertung: 4.82 von 5220
Daniel Brügger aus 4552 Derendingen schrieb am 20. Februar 2023
Alles hat perfekt funktioniert. Die Umzugsleute waren professionell, hilfsbereit und pünktlich.
Wir empfehlen Hartmann Transporte gerne weiter und wenn wir nochmal umziehen
, wenden wir uns wieder an sie.

Danke und einen schönen Tag
Daniel Brügger
Marco Zesiger schrieb am 19. Februar 2023
Gut organisiert, freundlich und professionel
M. S. schrieb am 10. Februar 2023
Wir waren mit dem Auftrag sehr zufrieden. Die Zügelmänner waren sympathisch und unkompliziert. Sie behandelten die Möbel vorsichtig und legten noch Folie rum wo nötig.
Es dauerte auch gar nicht lange bis die ganze Wohnung leer war.

Monika Schneider
Nina und Nicolas Misteli schrieb am 9. Februar 2023
Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Pünktlich, speditiv und sehr freundlich, auch bei Extrawünschen. Jederzeit wieder mit Hartmann AG, top!
Madeleine Eugster aus 4536 Attiswil schrieb am 6. Februar 2023
Wir sind voll und ganz zufrieden. Alles hat perfekt funktioniert. Der ganze Ablauf war absolut professionell. Ein grosses Lob an das ganze Team. Wir werden Hartmann auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frederico Pitari aus 4563 Gerlafingen schrieb am 6. Februar 2023
Super arbeit sehr freundlich und profesionel weiter so .
Claudia Hänggi aus 4500 Solothurn schrieb am 6. Februar 2023
Es hat alles super geklappt, und ich bin wunderbar umgezogen. Sowohl das Umzugs- als auch das Reinigungspersonal haben tolle und einwandfreie Arbeit geleistet (4. Stock Dachwohnung ohne Lift und grosse Terrasse zum Reinigen mit Unkraut etc., was nicht einfach war). Danke vielmals!
Andreas Schöffler aus 4562 Biberist schrieb am 18. Januar 2023
Besten Dank, es hat alles wie besprochen und zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt.
Solothurnische Vereinigung aus 4500 Solothurn schrieb am 14. Januar 2023
Ganzes Team sehr nett und entgegenkommend
Wie gewohnt wurde die Arbeit effizient und fachmännisch erledigt
Gerne nehmen wir die Dienstleistungen bei Bedarf wieder in Anspruch
Rahel Kolp aus 4562 Biberist schrieb am 12. Januar 2023
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Diensten! Deshalb habe ich wieder Ihr Unternehmen gewählt! Die Leute sind nett! Alles zur vollsten Zufriedenheit!
Herzlichen Dank